Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Winter ist grau und kalt? Nein, er kann bunt und heiß sein, denn die Sonnenhotels bieten Arrangements gegen den Winterblues im Erzgebirge und im Harz

Pressemeldung von: PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik - 17.10.2013 16:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Winter ist grau und kalt? Nein, er kann bunt und heiß sein, denn die Sonnenhotels bieten Arrangements gegen den Winterblues im Erzgebirge und im Harz
Das Sonnenhotel Wolfshof im Harz ist ideal für Winter-Wellness
Goslar, Oktober 2013 - Wie wäre es mit einem unvergesslichen Kurzurlaub im Erzgebirge oder im Harz? Im Winter ist es dort besonders schön, wenn die Orte märchenhaft verschneit sind und alles weihnachtlich geschmückt ist. Hier ist der Winter nicht grau, sondern abwechslungsreich mit einer bunten Auswahl an Programmen. Auf Wiedersehen Winterblues - willkommen Lebensfreude!

Winter-Wellness im Erzgebirge
Kleine Fluchten im Winter gefällig? Das Sonnenhotel Hoher Hahn in Bermsgrün ist das ideale Hotel, um einen Wohlfühl-Kurzurlaub im schönen Erzgebirge zu genießen. Neben Wellness und Entspannen kann man z. B. die vielen Weihnachtsmärkte der Umgebung zu besuchen, die mit ihren gemütlichen Buden mit der bekannten erzgebirgischen Holzkunst und vielen weiteren schönen Dingen zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt einladen.
Und wenn genug Schnee liegt, kann man seine Ski rausholen und gleich losfahren, denn ein Skihang befindet sich direkt auf dem Gelände des Hotels. Oder man unternimmt ausgedehnte Spaziergänge durch die Wälder auf gut ausgeschilderten Wegen. Mit roten Wangen und einer kalten Nase geht es dann nach einem erlebnisreichen Tag wieder ins Hotel, wo schon das Schwimmbad und die Sauna im ganz neu gestalteten Wellnessbereich warten. Ebenfalls vorhanden sind ein Kosmetikstudio, die Physiotherapie und ein großzügiger Ruhebereich. Mhm, so macht der Winter Spaß!

Das Winter-Wellness-Arrangement vom Sonnenhotel Hoher Hahn beinhaltet vier Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, einmal Abendessen am Anreisetag, eine Schnuppermassage am Anreisetag, 10 % Rabatt auf vor Ort gebuchte Wellnessleistungen sowie die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Saunen. Buchbar ist das Arrangement ab 139,- Euro pro Person. Buchbar im November und Dezember.

Winter-Wellness im Harz
Der Harz ist bekannt für seine vielen Wintersportmöglichkeiten. Also, rein ins Vergnügen, rauf auf die Ski oder den Schlitten und runter geht es die Hänge des Mittelgebirges. Es geht natürlich auch "sanfter", z. B. zu Fuß und mit den Langlaufski - ganz nach Gusto. Wer einen Kurzurlaub in den schönen winterlichen Naturpark Harz plant, sollte das Winter-Wellness-Arrangement vom Sonnenhotel Wolfshof wählen. Das Hotel liegt idyllisch in einer der schönsten Ecken des Harzes, mitten im Grünen, nahe der Kaiserstadt Goslar und ist idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Region und der romantischen Weihnachtsmärkte im November und Dezember.
Ganz hervorragend geeignet ist das Hotel aber auch, wenn man sich einfach nur mal erholen und verwöhnen lassen möchte. Der großzügige Wellnessbereich bietet ein sonnendurchflutetes Hallenbad mit Blick ins Grüne und eine Finnische Sauna. In der Beauty-Farm werden die Gäste mit einem vielseitigen Programm professioneller Anwendungen verwöhnt. Unter dem Motto "jede Haut ist einzigartig" gibt es verschiedene Angebote wie z. B. eine Fruchtsäure-, Sauerstoff oder Feuchtigkeitsbehandlung für das Gesicht. Zum Programm gehören auch eine Vielzahl kosmetischer Angebote, wie Make-Up für den Tag und den Abend, Wimpern und Brauen färben oder Augenpackungen. Besonders intensiv und wirksam sind die Ganzkörperpackungen mit Nachtkerzenöl oder Cleopatracreme im Schwebebett.
Neben den Standardangeboten wie Nacken-, Teil- und Ganzkörpermassagen bietet das Beauty- und Wellnessteam auch Hot-Stone-, Hot Chocolate-oder Chi Yang-Massagen. Für ein jugendlich frisches Aussehen sorgen spezielle Anti Aging Peelings. Ein individuelles Verwöhnprogramm wird gern auf Wunsch zusammengestellt. Das hört sich doch nach richtig tollen Verwöhn- und Wohlfühltagen an und ist die richtige Einstimmung auf die oft stressigen Feiertage. Jetzt noch einmal durchatmen bevor der Trubel zu Weihnachten und dem Jahreswechsel los geht.

Das Winter-Wellness-Arrangement vom Sonnenhotel Wolfshof beinhaltet vier Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, einmal Abendessen am Anreisetag, eine Schnuppermassage am Anreisetag, 10 % Rabatt auf vor Ort gebuchte Wellnessleistungen sowie die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Saunen. Buchbar ist das Arrangement ab 139,- Euro pro Person. Buchbar im November und Dezember.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.
Sonnenhotels

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.



Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info



Bildrechte: Sonnenhotels

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
E-Mail: karina.doerschel@sonnenhotels.de
Telefon: 053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
Homepage: http://www.sonnenhotels.de


Firmenbeschreibung:

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
Telefon: 05234 / 2990
Homepage: http://www.pr-office.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.