Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Schöne und das Biest im Nationaltheater Opernhaus in Mannheim

Pressemeldung von: Expedia.com GmbH - 13.06.2012 12:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schon der Film "Die Schöne und das Biest" aus dem Hause Disney begeisterte die Zuschauer und wurde mit vielen Preisen überhäuft. Unter anderem gab es zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik. Wenn das Musical in Mannheim Premiere hat, kann sich das Publikum auf mitreißende Melodien, schwungvolle Tanzeinlagen, wunderschöne Kostüme und fantastische Lieder freuen.
Hotels zur Übernachtung in Mannheim gibt es bei Expedia.de.
Über 5.000 Mal wurde das Musical am Broadway in New York mit großem Erfolg aufgeführt und in 13 Ländern und 115 Städten feierte das romantische Musical um die schöne Belle und ihren verzauberten Prinzen schon Premiere. Auch das Publikum in Mannheim wird sich der Magie nicht entziehen können, wenn Belle und der Prinz sich ihre Liebe gestehen und endlich zueinanderfinden. Tanzende Standuhren und singende Teekannen sorgen für Heiterkeit und sind die Lieblinge der Kinder. Aber auch die erwachsenen Zuschauer in Mannheim werden mit Sicherheit sehr viel Spaß haben. Opulent und in verschwenderisch bunten Farben wurde das Musical in Szene gesetzt. In Mannheim werden die großen und kleinen Fans von Belle und dem Prinzen am 5. August ein Musical-Highlight der besonderen Art erleben. Alle, die den Film "Die Schöne und das Biest" mögen, werden das Musical lieben und die Geschichte einer großen Liebe gespannt verfolgen.

Firmenkontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Firmenbeschreibung:
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat"ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 69 405 702 777
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.