Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Frühling ist Flitterzeit bei EWTC: Braut spart bis zu 100 Prozent beim Hotelpreis

Pressemeldung von: EWTC GmbH - 21.03.2013 13:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.


Köln, 21. März 2013; Mit dem Frühling startet auch die diesjährige Hochzeitssaison. Den Frischvermählten bietet der Direktveranstalter EWTC jetzt attraktive Vergünstigungen und individuelle Reisepakete zu den beliebtesten Honeymoon-Zielen. Die Inseln im Indischen Ozean eignen sich besonders für eine romantische Zeit nach den turbulenten Feierlichkeiten. Viele EWTC-Hotels auf Mauritius, den Seychellen und Malediven gewähren attraktive Rabatte für die Flitterwochen.

Vor allem Mauritius gilt als Hotspot für Hochzeitsreisende. In einigen Resorts übernachtet die Braut kostenlos und beide werden mit Aufmerksamkeiten, wie Massagen, Zimmerupgrade oder Candle-Light-Dinner, überrascht. Die standesamtliche Trauung im Heimatland sollte üblicherweise nicht länger als sechs Monate zurückliegen. Als Top-Honeymoon-Hotel 2013 ruft EWTC das Fünf-Sterne-Resort "Shanti Maurice" auf Mauritius aus. Viel Privatsphäre, luxuriöses Ambiente und ein Traumstrand sorgen für eine Hochzeitsreise, die in Erinnerung bleibt. Von Mai bis September 2013 erhält die Braut hier 100 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis. Beispielsweise gibt es sieben Nächte in einer Junior Suite inklusive Halbpension, Flug, Transfers und weitere Extras im Frühling und Sommer für ein Brautpaar insgesamt ab 3.724 EUR.

Vor der paradiesischen Kulisse lassen sich einmalige Aufnahmen für das Hochzeitsalbum machen. EWTC empfiehlt für ein sogenanntes "After-Wedding-Shooting", Brautkleid und Anzug einzupacken. Einen Fotografen, der die neuen Ehegatten professionell ablichtet, kann meistens das Hotel vor Ort vermitteln.

Nähere Informationen und mehr Tipps für Flitterwochen und Hochzeitsreisen finden Interessierte unter www.ewtc.de/reisen/flitterwochen oder Telefon 0221/801112-0.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
EWTC GmbH
Simone Feckler
Eigelstein 80-88
50668 Köln
E-Mail: presse@ewtc.de
Telefon: 0221-8011120
Homepage: http://www.ewtc.de


Firmenbeschreibung:
EWTC - EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Réunion, Malediven, Seychellen, Bali, Lombok, Thailand, Kambodscha, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Malaysia sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

Pressekontakt:
EWTC GmbH
Simone Feckler
Eigelstein 80-88
50668 Köln
E-Mail: presse@ewtc.de
Telefon: 0221-8011120
Homepage: http://www.ewtc.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.