Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4226)
Bildung, Karriere, Schulungen (6721)
Computer, Information, Telekommunikation (7636)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3317)
Familie, Kinder, Zuhause (5029)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (11470)
Garten, Bauen, Wohnen (6318)
Handel, Dienstleistungen (10266)
Immobilien (3689)
Internet, Ecommerce (4214)
IT, NewMedia, Software (15602)
Kunst, Kultur (5144)
Logistik, Transport (2206)
Maschinenbau (1852)
Medien, Kommunikation (5678)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14989)
Mode, Trends, Lifestyle (4944)
Politik, Recht, Gesellschaft (8163)
Sport, Events (2935)
Tourismus, Reisen (11912)
Umwelt, Energie (5384)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (24582)
Vereine, Verbände (917)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3819)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2149)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Goldene Backerbse geht nach St. Johann - Oberforsthof Alm als "Sommerhütte 2013" ausgezeichnet

Pressemeldung von: LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH - 16.10.2013 13:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Goldene Backerbse geht nach St. Johann - Oberforsthof Alm als
Am 10. Oktober 2013 war es soweit: Zum zweiten Mal wurde die Auszeichnung "Goldene Backerbse" von der LAND-LEBEN GmbH aus Salzburg und dem HÜTTENGUIDE an Österreichs schönste Berghütte verliehen. Sieger war diesmal die Oberforsthof Alm aus St. Johann im Pongau, die unter 750 Hütten von rund 18.000 Teilnehmern auf den ersten Platz gewählt wurde.

Anfang Oktober stand der glückliche Gewinner fest: Die Goldene Backerbse für die beliebteste Sommerhütte 2013 ging mit mehr als 17.000 Punkten an die Oberforsthof Alm in St. Johann im Pongau. Bei einem Festakt vor Ort wurde der Pokal von Sonja Eppenschwandtner, Marketingleiterin der Firma LAND-LEBEN, und Benjamin Loudon vom Branchenführer HÜTTENGUIDE an die Besitzerfamilie Mayr und ihr Team übergeben. Dabei machte die Oberforsthof Alm der Auszeichnung alle Ehre: Die Gäste wurden mit regionalen Pongauer Spezialitäten verwöhnt, genossen die ausgewöhnliche Gastfreundschaft des gesamten Teams sowie die wunderbare Lage der urigen Hütte auf 800 Meter Höhe.

Verdienter Sieg für die Oberforsthof Alm

"Von allem nur das Beste" - mit diesem Motto konnte die Oberforsthof Alm die Teilnehmer bei der Abstimmung überzeugen. In den vier Bewertungskategorien Lage, Service, Küche und Erreichbarkeit punktete die Hütte vor allem durch regionale Pongauer Spitzengastronomie samt kulinarischer Genusswochen, die authentische Hüttenatmosphäre und die traumhafte Lage auf dem Hausberg Gernkogel, die zu ausgedehnten Wander- und Bergtouren einlädt.

Sonja Eppenschwandter von LAND-LEBEN zeigte sich bei der Preisverleihung begeistert: "Mit der Oberforsthof Alm geht die Goldene Backerbse erneut an eine Hütte, die diese Auszeichnung in allen Aspekten mehr als verdient. Der Mix aus bodenständiger Hüttenatmosphäre und edlen, stylishen Akzenten verleiht ihr ein ganz besonderes Flair."

LAND-LEBEN Wettbewerb geht in die nächste Runde: Wer wird Österreichs Lieblingswinterhütte 2014?

Seit Oktober 2012 haben rund 35.000 Personen an der Kampagne und am Gewinnspiel teilgenommen. Aufgrund des großen Erfolgs wird die Aktion ein weiteres Mal verlängert. Bis März 2014 können Teilnehmer für ihre Lieblings-Winterhütte 2014 abstimmen und dabei erneut traumhafte und exklusive Urlaube in den schönsten österreichischen Hotels gewinnen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.land-leben.com/goldenebackerbse/

Firmenkontakt:
LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
Sonja Eppenschwandtner
Oberfeldstraße 7-11

5082 Grödig
Österreich

E-Mail: sonja.eppenschwandtner@landleben.at
Homepage: http://www.land-leben.com
Telefon: +43 6246 72031-0

Firmenbeschreibung:
Genußvolle Suppeneinlagen, Pasteten und Tiefkühlprodukte aus Österreich bietet LAND-LEBEN. Ob Backerbsen, Frittaten, Grießnockerl oder Croutons und feine Snacks wie Panini - hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei. Auch herzhafte Semmelknödel sowie Knödelbrot und Semmelbrösel zählen zu den hochwertigen Produkten von LAND-LEBEN. Leckere Rezepte und spannende Gewinnspiele runden das Angebot perfekt ab. LAND-LEBEN: köstliche Frittaten, Backerbsen und Eierschöberl als Suppeneinlagen sowie Croutons zur Salat Garnierung.
LAND-LEBEN zählt zu den traditionsreichsten Lebensmittelproduzenten Österreichs. Seit 1974 produziert das Unternehmen aus Grödig bei Salzburg Backerbsen, vielfältigste Suppeneinlagen und Convenience-Produkte. Das Unternehmen wird in dritter Generation Martin Ölz geführt.

Pressekontakt:
LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
Sonja Eppenschwandtner
Oberfeldstraße 7-11

5082 Grödig
Österreich

E-Mail: sonja.eppenschwandtner@landleben.at
Homepage: http://www.land-leben.com
Telefon: +43 6246 72031-0
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.