Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Inzell: Draußen heiß, innen Eis

Pressemeldung von: Inzell Touristik GmbH - 07.07.2015 21:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bis 26.7. können sich Gäste in der Inzeller Max Aicher Arena beim Eislaufen abkühlen oder Athleten zuschauen.
Inzell: Draußen heiß, innen Eis
Inzell: Heiß auf Eis -das Motto der Max Aicher Arena im Urlaubsort Inzell (Bildquelle: Inzeller Touristik GmbH)
Strandklamotten und Schlittschuhe - größer könnte der Gegensatz nicht sein. Doch In Inzell ist er kein Ding der Unmöglichkeit. Wenn das Thermometer auf Spitzenwerte über 30 Grad klettert, gibt"s beim "Sommereis 2015" kühles Kontrastprogramm zu beliebten Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radeln oder Schwimmen in zwei Badeseen: Bis zum 26.7. sind die 400 Meter-Bahn und das Eishockeyfeld in der modernen Max Aicher Arena nicht nur für Sportler präpariert, die hier schon jetzt für die kommende Wintersaison längere Läufe sowie Shorttracks trainieren. Zu bestimmten Zeiten, die sich unter www.max-aicher-arena.de/de/service/trainingsplan/ im Internet finden, dürfen auch Besucher das Element Wasser in seiner festen Form erobern. Mit Eisschnelllaufschuhen an dem Füßen heißt es dann, den Könnern auf der blankpolierten Außenbahn beim eleganten Gleiten oder kraftvollen Sprinten nachzueifern - angetan mit kurzen Hosen, T-Shirt oder dünnen Kleidern Beachfeeling der ausgefallen Art. Schweißtropfen-Stopper sind auch Stippvisiten auf der Besuchertribüne. Ganztägig kann man von hier aus Athleten aus dem In- und Ausland beim Training zuschauen; für Inhaber der Inzell Card Plus, die man bei über 200 Gastgebern kostenlos erhält, ist dieses Vergnügen kostenlos. Zwei Monate später beginnt dann offiziell die Wintersaison 2015/16: Ab 26.9. sind alle Eisflächen in der modernen Max Aicher-Arena für den Trainings-Betrieb bis Ende Februar 2016 gerüstet. Gäste können von Oktober bis Februar an regelmäßigen Terminen selbst in Schlittschuhe schlüpfen und dürfen sich auf Veranstaltungs-Highlights wie den hochkarätig besetzten Eisschnelllauf Weltcup vom 4. bis 6.12. freuen. www.inzell.de (http://www.inzell.de)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Inzell Touristik GmbH
Evelyn Wieser
Rathausplatz 5
83334 Inzell
08665 988511
assistenz@inzell.de
www.inzell.de


Firmenbeschreibung:
Inzell ist das sportliche Familienurlaubsdorf in den bayerischen Alpen. Bei betreutem
Abenteuer und Action für Kinder, bleibt den Eltern auch noch Zeit für sich und eigene
Wünsche. Inzell bietet Aktivurlaub vom entspannten Wellness-Wandern bis zu
anspruchsvollen Mountainbike-Touren sowie Funsportarten wie Airboarden und Snowtubing.
Bayerische Gastlichkeit und Tradition werden groß geschrieben.

Pressekontakt:
Pressekontakt
creative navigation
Catharina Niggemeier
Kaiser-Ludwig-Platz 8
80336 München
0170.3138589
info@creative-navigation.de
http://www.creative-navigation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.