Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jinse Sanmai-Restaurant in Suzhou

Pressemeldung von: China-entdecken.com - 12.04.2013 03:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jinse Sanmai-Restaurant in Suzhou
Jinse Sanmai Restaurant in Suzhou
Wer eine Chinareise macht, muss unbedingt die zahlreichen regionalen Küchen des Landes und deren Gerichte versuchen. Aber auch die westliche Esskultur hält im Reich der Mitte Einzug. In der Vergangenheit haben viele Restaurants mit authentischen westlichen Gerichten und einer authentischen Zubereitungsweise eröffnet.

Ob Essen aus Frankreich, Italien oder auch Südamerika - es gibt fast nichts mehr, was es nicht gibt in China. Und so haben natürlich auch deutsche Restaurants im Reich der Mitte eröffnet.

In Shanghai und Peking gibt es da unter anderem das Paulaner Hofbräuhaus sowie weitere Gaststätten, die den Deutschen, die in diesen Städten arbeiten oder auf Reisen sind, ein wenig über ihr Heimweh hinweghelfen.

Doch längst findet man nicht nur in den Mega-Metropolen Chinas deutsche Restaurants. In Suzhou, einer äußerst romantischen Stadt mit dem Beinamen "Venedig des Ostens", gibt es auch ein deutsches Gasthaus.

Suzhou liegt weniger als 100 Kilometer von Shanghai entfernt und kann mit der Bahn in weniger als einer halben Stunde erreicht werden. Die Stadt beherbergt das Jinse Sanmai-Restaurant, was übersetzt goldener Weizen bedeutet.

Die Gaststätte, die wie eine deutsche Brauerei eingerichtet ist, trägt auch den Namen Le Blé D'or Gifts. Seit 2012 wird hier authentisches deutsches Essen serviert. Wie es sich für eine Brauerei gehört, wird natürlich auch frisch gebrautes Bier angeboten.

Das Restaurant in Suzhou ist das erste seiner Art, das in Festlandchina eröffnet wurde. Ursprünglich aus Taiwan stammend, ist das Jinse Sanmai eine alte Biermarke. Seit dem Jahr 2004 gibt es auch Restaurants mit diesem Namen, die im Brauerei-Stil gestaltet sind.

Auch die Speisekarte erinnert aufgrund des Bieres und der Gerichte wirklich sehr stark an ein deutsches Restaurant. Unter anderem werden Schweinehaxe, Pommes und deutsche Wurst serviert. Außerdem gibt es noch gegrilltes Bio-Hühnchen sowie eine Grapefruit-Torte.

Daneben gibt es noch weitere etwas exotischere Gerichte wie japanisches Tofu, ein Garnelen-Küchlein und einen Meeresfrüchtesalat sowie getoastetes französisches Baguette.

Die Innenräume des Restaurants erinnern komplett an eine antike deutsche Brauerei mitsamt dem dazugehörenden Mobiliar. Lange Holztische mit passenden Stühlen sowie eine helle Beleuchtung in dem als Keller-Raum gestalteten Restaurant schaffen ein authentisches Brauerei-Erlebnis.

Das Bier, das serviert wird, ist komplett aus Vollkornweizen gebraut und bei den Gästen für seinen deutschen Geschmack bekannt. Des Weiteren wird jeden Tag um 8 Uhr ein Biertrinkwettbewerb veranstaltet. Gesang sowie instrumentale Musik aus Singapur sorgen für Atmosphäre.

VIP-Räume bieten Platz für große Banketts, spezielle Aufführungen und Nachtessen zu später Stunde. Das Jinse Sanmai ist montags bis donnerstags von 17 bis 1 Uhr, freitags bis sonntags von 11 bis 1 Uhr geöffnet. Es befindet sich auf der Shishan Road 35 auf dem vierten Stock.

Wenn Sie ein Spezialitäten-Essen während des Aufenthalts in Suzhou ins Programm einbauen wollten, wenden Sie sich bitte an uns.

Markus Bo
Geschäftsführer von China entdecken.com
www.china-entdecken.com



Bildrechte: Jinse Sanmai Restaurant

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
China-entdecken.com
Markus Bo
Lijiang Road Nr. 28,
541004 Guilin
E-Mail: chinareisen@china-entdecken.com
Telefon: 0086-773-2853814
Homepage: http://www.china-entdecken.com


Firmenbeschreibung:
China-entdecken.com ist ein chinesischer Reiseveranstalter, der Chinareisen aller Art anbietet.

Pressekontakt:
China-entdecken.com
Markus Markus Bo
Lijiang Road Nr. 28,
541004 Guilin
E-Mail: chinareisen@china-entdecken.com
Telefon: 0086-773-2853814
Homepage: http://www.china-entdecken.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.