Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue Networking-Events für Location-Anbieter und MICE-Planer

Pressemeldung von: platzpirsch.at - 24.07.2013 14:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Österreichs führender Location-Vermarkter www.platzpirsch.at startet mit einem Portal-Relaunch und exklusivem Hosted Buyer Programm im Rahmen der EIBTM 2013 in Barcelona in sein zehntes Jubiläumsjahr
Neue Networking-Events für Location-Anbieter und MICE-Planer
Tausende Hotelbetten, entsprechend vielfältige MICE-Räumlichkeiten: Austria Trend Hotels
"In den letzten zehn Jahren hat sich, vor allem im Internet, viel getan. Wir freuen uns, eine kleine Konstante in der großen MICE Branche zu sein" so platzpirsch-Geschäftsführer Martin Benkovics, dem es durch persönlichen Einsatz gelungen ist, über die Jahre ein großes internationales Netzwerk aufzubauen. Der künftigen Entwicklung in der Eventindustrie sieht Benkovics mit Spannung entgegen: "Meiner Meinung nach wird man in Zukunft verstärkt auf qualitativ hochwertige Netzwerk-Events wie "MICE by melody" Wert legen. Das Zusammenspiel zwischen Online und Offline und vor allem die persönliche Dienstleistung werden an Bedeutung gewinnen. Wir freuen uns auf diese Entwicklung und die nächsten zehn Jahre," betont Benkovics, der über sein Online-Portal platzpirsch.at bisher mehr als eine Million Eventgäste vermitteln konnte.

Planer von Events treffen Locations: mit MICE by melody zur EIBTM

Um Destinationen und Location-Anbieter aus Österreich mit hoch qualifizierten deutschen Eventplanern persönlich in Kontakt zu bringen, lädt Martin Benkovics in Kooperation mit MICEboard.de zur Eventreihe "MICE by melody". Das vom Hamburger MICE-Marketingspezialisten Peter Cramer initiierte neue Networking-Format startet im September in ausgewählten deutschen Städten, unter musikalischer Begleitung der international renommierten Künstlerin DJ Hildegard. Höhepunkt der Events ist das exklusive Networking-Event "MICE by melody - the Barcelona medley": Im Rahmen der EIBTM sind Eventplaner eingeladen, von 18. bis 20.11.2013 als Hosted Buyers an der Messe sowie am Networking-Event kostenfrei teilzunehmen (Anmelde-Infos für Interessenten aus Österreich bei Martin Benkovics).

Bildmaterial und Pressetext: http://www.platzpirsch.at/location/presse/

Bildrechte: Austria Trend Hotels

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
platzpirsch.at
Martin Benkovics
Grüngasse 22/22
1050 Wien
E-Mail: m.benkovics@platzpirsch.at
Telefon: ( 43 - 1) 890 27 89
Homepage: http://platzpirsch.at


Firmenbeschreibung:
Seit 2004 ist Martin Benkovics auf die Vermarktung von österreichischen Locations im Internet spezialisiert. Mit platzpirsch.at, der größten und reichweitenstärksten österreichischen Location-Datenbank, sowie locidoki.com hat er führende Kontaktportale für die Eventbranche etabliert und bereits mehr als 1 Million Eventgäste online vermittelt.

Pressekontakt:
platzpirsch.at
Martin Benkovics
Grüngasse 22/22
1050 Wien
E-Mail: m.benkovics@platzpirsch.at
Telefon: ( 43 - 1) 890 27 89
Homepage: http://platzpirsch.at/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.