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Social Media in der Hotellerie Leitfaden für mehr Buchungskunden und Unternehmenserfolg

Pressemeldung von: hotel.de AG - 27.03.2013 10:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Social Media in der Hotellerie Leitfaden für mehr Buchungskunden und Unternehmenserfolg
Social Media in der Hotellerie  Leitfaden für mehr Buchungskunden und Unternehmenserfolg
(NL/5121391374) Nürnberg, 27. März 2013 Die Wichtigkeit der sozialen Netzwerke wird häufig unterschätzt. Jeder will gerne mitmachen, doch nur wenige verhalten sich zielgruppengerecht und professionell. Vor allem in der Hotellerie und Tourismusbranche sind die sozialen Netzwerke von sehr hoher Bedeutung. hotel.de stellt daher einen Leitfaden in Form einer Bachelorarbeit zur Implementierung von Social Media in der Hotellerie vor. Besonders in der Hotellerie lohnt sich eine Social Media-Präsenz, denn sie ermöglicht es, den Erfolg des Hotelunternehmens zu steigern. Dieser hängt in der Hotelbranche sehr stark vom Bekanntheitsgrad und der Reputation des Unternehmens ab, erklärt Eva Dörrbaum, Autorin der Bachelorarbeit.

Social Media ist kein Schnupfen das geht nicht einfach wieder weg. Diese Aussage von Internet-Spezialist Ossi Urchs verdeutlicht, dass die Notwendigkeit, heutzutage als Unternehmen im Social Web langfristig zu agieren, nicht unterschätzt werden darf. Denn die Art und Weise, wie das Internet genutzt wird, hat sich stark verändert. Unternehmen müssen die Herausforderung durch diese Veränderung annehmen und ganz gezielt und offensiv für die Erreichung der eigenen Ziele nutzen.

Wenn Sie Interesse an der Arbeit haben und diese gerne lesen würden, dann können Sie mit der Autorin direkt Kontakt aufnehmen. Gegen eine Schutzgebühr von 15,00 können Sie die Arbeit bei Frau Eva Dörrbaum per Email unter eva.doerrbaum@gmx.de oder mobil unter 0170 5292118 (per SMS oder ab 18 Uhr direkt) bestellen.

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hotel.de AG
Sebastian Meyer
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
E-Mail: presse@hotel.de
Telefon: 0911-59832-2200
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Social Media ist vor allem in der Hotellerie ein interessanter und spannender Kanal, um Kunden zu binden und um mehr Buchungen zu erhalten. Hier erfahren Sie, auf was es ankommt, wenn man mit den sozialen Netzwerken den maximalen Erfolg haben möchte.

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