Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Soirée Millésime mit Anne-Sophie Pic und der Domaine Faiveley

Pressemeldung von: Cinnamon Circle - 03.05.2013 13:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zwei kongeniale Partner im Beau-Rivage Palace Lausanne
Soirée Millésime  mit Anne-Sophie Pic und der Domaine Faiveley
(NL/9994877215) Ein Gourmet Dîner lebt immer auch von der passenden Wein-Selektion. Der Sommelier versteht es, die Paarung von Weinen und Speisenfolge perfekt auf einander abzustimmen, und eine gute Zusammenarbeit zwischen Küchenchef und Wein-Produzent verheisst neue Geschmackserlebnisse...
Am 5. Juni präsentiert das Beau-Rivage Palace anlässlich einer Soirée Millésime seinen Gästen die Domaine Faiveley als Weinpartner.

Anne-Sophie Pic gehört zu den weltbesten Sterneköchinnen und gilt als Botschafterin des feinen Geschmacks. Sie führt das Maison Pic in Valence und verwöhnt seit 2009 auch die Gäste des Beau-Rivage Palace in Lausanne. Sie kreiert, erfindet und erneuert inmitten eines Teams von Gleichgesinnten - immer auf der Suche nach neuen Spitzenleistungen.
Die Originalität der Kochkunst, ihre Klarheit und Leichtigkeit wird ergänzt durch Aufmerksamkeit für jedes Detail, vom Empfang über den Teller bis zum Dekor. Anne-Sophie Pic und ihr Team arbeiten mit saisonalen Produkten und setzen viele regionale Spezialitäten ein.

Besuchen Sie die Website des Beau-Rivage Palace, Lausanne

Die Domaine Faiveley liegt im Herzen von Burgund zwischen Dijon und Beaune in Nuits-Saint-
Georges. Seit 1825 kultiviert die Familie Faiveley ihre Weinberge mit dem grössten Respekt für ihre Terroirs im Côte de Nuits, Côte de Beaune und Côte Chalonnaise. Ihr Ziel ist es, die besten Weine des Burgunds anzubieten – mit höchster Qualität und einzigartigem Geschmack. Jede Flasche eines Grand Cru oder Premier Cru widerspiegelt diese Werte.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Cinnamon Circle
Joern Pfannkuch
Schwedenstrasse 42
80805 Munich
E-Mail: joern@cinnamoncircle.com
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
>a href="http://www.cinnamoncircle.com" target="_blank"/a<

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Pressekontakt:
Cinnamon Circle
Joern Pfannkuch
Schwedenstrasse 42
80805 Munich
E-Mail: joern@cinnamoncircle.com
Telefon: -
Homepage: www.cinnamoncircle.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.