Studenten on Snow 2012 - Europas höchste Jobbörse

Pressemeldung von: Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski - 15.06.2012 12:41 Uhr

Den Skiurlaub mit der Suche nach einem Job oder Praktikumsplatz verbinden - das "Studenten on Snow"- Event macht es möglich. Ein Wochenende in Savognin inklusive der Teilnahme an der höchsten Jobbörse Europas gibt es schon ab 139 Euro.
Studenten on Snow 2012 - Europas höchste Jobbörse
Studenten on Snow - Europas höchste Jobbörse
Im Dezember fällt der Startschuss für die 6. Auflage von "SoS - Studenten on Snow". Der Aachener Reiseveranstalter Simsalabim Reisen lädt dazu ein, Teil der höchsten Jobbörse Europas zu werden. Vom 14.12. - 16.12.2012 ist es endlich wieder soweit. Der Event bietet Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, sich während eines Skiwochenendes, namhaften Firmen vorzustellen und wichtige berufliche Kontakte zu knüpfen.

Durch die einmalige Kombination aus Informationsveranstaltung und Skivergnügen, entsteht sofort eine lockere Atmosphäre und es kommt schnell zu einem Kontaktaustausch zwischen Studenten und Vertretern der Wirtschaft. Unter den Ausstellern befinden sich Unternehmen wie Tesat Spacecom, Bayer, Ecenta AG, Careerloft oder BASF. Mit Informationsständen machen die Firmen drei Tage auf sich aufmerksam um qualifizierte Studenten für ihr Unternehmen gewinnen. Eine Veranstaltung wie keine zweite, bei der Studenten als auch Unternehmen voneinander profitieren und der Spaß nicht zu kurz kommt.

Veranstaltungsort des diesjährigen "Studenten on Snow" ist der Ort Savognin in der Schweiz. Das Sport- und Design Hotel Cube Savognin bietet die ideale Location für den Networking-Event. Mit Wellness- und Sportangeboten, sowie Chill Out Lounge und Diskothek lässt das Hotel keine Wünsche offen.

Auf die geschätzten 500 bis 1.000 teilnehmenden Studenten warten unter anderem 2 Tage Skipass für Savognin, ein Begrüßungsdrink im Cube Hotel, freier Eintritt zur Jobbörse und allen Abendveranstaltungen, sowie die Teilnahmeberechtigung am Uni Cup und beim kostenlosen Skitest. Die 2 Übernachtungen, die ebenfalls im Preis enthalten sind, können individuell in verschiedenen Kategorien des Cube Hotels Savognin sowie in anderen Unterkünften vor Ort gebucht werden.
Abhängig von der Wahl der Unterkunft kostet das Wochenende bei "Studenten on Snow" ab 139 Euro.

Nähere Informationen zum Event sind der Homepage zu entnehmen:

posted by PR-Gateway

Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski
Jörg Orlowski
Schwinningstr. 86
52076 Aachen
E-Mail: mail@simsalabim-reisen.de
Homepage: http://www.simsalabim-reisen.de

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen Guides begleitet.

Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski
Jörg Orlowski