Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Urlaubsflirts: Jeder dritte Mann geht auf Eroberungstour

Pressemeldung von: bildkontakte.de - 11.06.2015 15:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Urlaubsflirts: Jeder dritte Mann geht auf Eroberungstour
(Bildquelle: bildkontakte.de)
Köln, 11.06.2015. Für fast jeden dritten Mann ist ein Urlaubsflirt wichtig oder sehr wichtig (29 Prozent). Selbst eine feste Beziehung würde ein Drittel der Männer (29 Prozent) nicht davon abhalten, im Urlaub zu flirten. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, die die Top-5-Singlebörse bildkontakte.de unter ihren mehr als drei Millionen Mitgliedern durchgeführt hat. Für Frauen spielt der Urlaubsflirt eine geringere Rolle - nur 15 Prozent messen ihm einen besonderen Stellenwert bei, 80 Prozent halten Urlaubsromanzen für entbehrlich. Dennoch hatten innerhalb der letzten fünf Jahre 31 Prozent eine oder mehrere Urlaubsromanzen (Männer: 39 Prozent). "Dabei verlassen sich beide Geschlechter auf den Zufall", erläutert Christian Kirschey, Geschäftsführer von bildkontakte.de. "Flirtchancen sind bei drei Viertel der Befragten kein Gegenstand der Reiseplanung." Bei der Wahl des Flirtpartners sind Männer nicht sehr wählerisch: "Aus welchem Land meine Flirtpartnerin kommt, ist mir egal", erklären 47 Prozent. Frauen dagegen suchen ihren Partner mit Bedacht aus: Für 48 Prozent ist wichtig, dass ihr Verehrer aus Deutschland kommt. Die größte Chance auf einen Urlaubsflirt bietet der Cluburlaub - darin sind sich die Geschlechter einig. Ein kühles Getränk an der Hotelbar ist dabei der beste Start für eine Romanze, meinen 49 Prozent der Frauen. Männer hingegen flirten lieber am Strand (38 Prozent). An der Umfrage beteiligten sich rund 1.600 Männer und Frauen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
bildkontakte.de
Vanessa Mehler
Am Wassermann 29
50829 Köln
+49(0)221 979998-446
v.mehler@entrex.de
www.bildkontakte.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Bildkontakte.de trägt die Auszeichnungen "Beste Dating-Website" 2012, 2013 und 2014 sowie "Beste Website" 2013 und 2014 - die bedeutendsten Auszeichnungen, die von Internetnutzern in Deutschland vergeben werden. Sie belegt 2013 in der Partnerbörsenstudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz im Bereich Datenschutz und Sicherheit. Über 3 Millionen Singles haben sich für die Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online und auf Partnersuche. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer dauerhaft gratis.

Pressekontakt:
Pressekontakt
bildkontakte.de
Vanessa Mehler
Am Wassermann 29
50829 Köln
+49(0)221 979998-446
v.mehler@entrex.de
www.bildkontakte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.