Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt

Pressemeldung von: - - 12.05.2014 16:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt
Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt
(Mynewsdesk) Der Heimat verbunden, in der Welt zu Hause – INP International Projects präsentiert sich entsprechend seiner Markenpositionierung mit einem neuen Webauftritt bei Kunden wie Bewerbern aus dem Kraftwerks- und Großanlagenbau. INP International Projects mit Stammsitz in Römerberg in der Pfalz agiert seit über 25 Jahren als inhabergeführte Ingenieurgesellschaft auf dem weltweiten Markt. Am 5. Mai 2014 ging das Unternehmen mit einer neuen Webpage online. Ziel ist es, das umfangreiche Portfolio mehr in den Fokus zu rücken und gleichzeitig die Internetseite als aktives Recruiting-Instrument zu nutzen. Neben Kunden zählen Bewerber zu den Hauptzielgruppen, an die sich die Webpage richtet.  Webauftritt als Spiegelbild der Markenpositionierung Die Kernbotschaft ist für die Besucher des Webauftritts auf allen Ebenen spürbar: INP International Projects zeichnet sich durch real gelebte Kundennähe aus und steuert von seiner Heimat in der Pfalz, sowie mit seinen internationalen Tochterunternehmen und Standorten, Projekteinsätze auf der ganzen Welt. Partnerschaftlich und persönlich – das kommunizieren Texte wie Bilder der neuen Webseite und sind damit Spiegel der Unternehmenspositionierung. Es werden authentische Projektbilder gezeigt, Mitarbeiter und Ansprechpartner zu jedem einzelnen Angebot vorgestellt und ein Gefühl von real gelebter Kundennähe vermittelt. Für die Sliderbilder wurde eigens ein Fotowettbewerb unter den Mitarbeitern ausgeschrieben.  Datenbanken im Bereich Karriere und Referenzen  Das Thema Karriere nimmt für das wachstumsorientierte Unternehmen ebenfalls einen wichtigen Stellenwert ein. So kann ein Bewerber auf eine umfangreiche Jobdatenbank zurückgreifen und in den Erfahrungsberichten von Auszubildenden und Berufserfahrenen mehr über die Arbeit bei INP International Projects erfahren. Zudem stellen sich die einzelnen Standorte des Unternehmens mit ihren Schwerpunkten vor und machen Lust auf einen Job auf einer der weltweiten Projektbaustellen oder an einem der Standorte in der Schweiz, den USA, Österreich, Südafrika, Frankreich oder Brasilien. Umfangreiches Leistungsportfolio  Kunden werden insbesondere die zahlreichen Referenzprojekte interessieren, die Einsätze auf der ganzen Welt beschreiben und gleichzeitig vermitteln, wie groß das Spezial-Know-how des Unternehmens in den unterschiedlichen Kompetenzbereichen Prozessleit- und Automatisierungstechnik, elektrische Energietechnik, Schweißtechnik und thermische Verfahrenstechnik für den Kraftwerks- und Großanlagenbau tatsächlich ist. Entdecken Sie jetzt den neuen Webauftritt unter www.inp-e.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Ãœcker & Partner Werbeagentur GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/am6g5l

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/informationstiefe-im-fokus-inp-international-projects-relauncht-webauftritt-58512

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
-
Vera Neusel
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
E-Mail: vn@up-markenkommunikation.com
Telefon: +49 7243 34203-65
Homepage: http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/informationstiefe-im-fokus-inp-international-projects-relauncht-webauftritt-58512


Firmenbeschreibung:
Unternehmensprofil

INP International Projects ist eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft, die 1989 in Speyer gegründet wurde. Stammsitz des Unternehmens ist Römerberg in der Pfalz. Weitere Standorte befinden sich in der Schweiz, den USA, Österreich, Südafrika, Frankreich und Brasilien. Mehr als 400 Ingenieure und Techniker sind weltweit für INP International Projects im Einsatz. Zu den Kunden zählen die Branchenführer des internationalen Kraftwerks- und Großanlagenbaus. INP begleitet seine Kunden kompetent und persönlich während der gesamten Projektphase oder als zuverlässiger technischer Dienstleister in den Bereichen Prozessleit- und Automatisierungstechnik, elektrische Energietechnik, Schweißtechnik und thermische Verfahrenstechnik. Zusätzlich ist das Unternehmen spezialisiert auf Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit auf Großbaustellen. INP steht dabei für qualitativ hochwertige, professionelle und kundenorientierte Lösungen und Abwicklungen.

Pressekontakt:
-
Vera Neusel
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
E-Mail: vn@up-markenkommunikation.com
Telefon: +49 7243 34203-65
Homepage: http://shortpr.com/am6g5l

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.