Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ServiceAtlas Energieversorger 2014: eprimo mit Note "sehr gut" und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis aller Anbieter

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 23.05.2014 10:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

ServiceAtlas Energieversorger 2014: eprimo mit Note "sehr gut" und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis aller Anbieter
Der Energiediscounter eprimo hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im gesamten Wettbewerb. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle, bundesweite Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2014" mit insgesamt 3.041 Kundenurteilen zu 30 Energieversorgern. Dabei haben die Kunden über 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale in insgesamt fünf Testkategorien bewertet. Das Urteil der Kunden für eprimo lautet "sehr gut". Dafür sind neben dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis auch Top-Noten für "Tarife", "Kundenservice", "Nachhaltigkeit" und "Kundenberatung" verantwortlich.

"Kundenerwartungen erfüllen"

Die unabhängige Service Value GmbH, die den "Serviceatlas Energieversorger 2014" erstellt hat, erklärt die Erfolgsfaktoren: "Insbesondere das Einhalten von Kundenerwartungen und die Wertschätzung für Kundentreue machen den Unterschied aus. Wer als Energieanbieter Kunden gewinnen und langfristig halten möchte, muss seine Versprechen einlösen, auf Kundenwünsche eingehen können und treue Kunden belohnen." eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel: "Es hat sich eindeutig ausgezahlt, nicht nur Neukunden, sondern auch die Zufriedenheit unserer Bestandskunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir freuen uns besonders über das Lob unserer Kunden, wissen aber auch, dass wir längst nicht überall perfekt sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden müssen und wollen wir uns Tag für Tag neu verdienen."


Bildrechte: eprimo GmbH Bildquelle:eprimo GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.


Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.