Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Studie: eprimo ist "attraktiv, sympathisch und unkompliziert"

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 25.04.2014 15:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Platz 1 bei "Kundenorientierung" - "Der Energiediscounter. Mehr Kunde. Weniger Kosten." kommt gut an - Claim trifft ins Schwarze: "passgenau, prägnant, relevant" Neu-Isenburg, 25. April 2014. In einer Studie des Marktforschungsunternehmens "mafo.de" verzeichnet eprimo hohe Sympathiewerte und liegt in der Kategorie "Kundenorientierung" auf Platz 1. Die Marke wirkt auf die über 500 Befragten "attraktiv, sympathisch und unkompliziert". Bei der "Relevanz" erzielt eprimo sogar den Spitzenwert im Vergleich der Stromanbieter. Auch der Claim "Der Energiediscounter. Mehr Kunde. Weniger Kosten." kommt gut an. Das Urteil der Befragten: "passgenau", "prägnant" und "relevant". Damit erzielt der eprimo-Claim bessere Werte als die Claims aller anderen Stromversorger.

"Lob ist für uns Verpflichtung"

"Wir freuen uns sehr, dass unser Markenversprechen so gut aufgenommen wird. Für uns ist das vor allem eine Verpflichtung: Durch alles, was wir tun, wollen wir für unsere Kunden erlebbar machen, dass bei uns der bestehende Kunde im Mittelpunkt steht und nicht nur der neue Kunde. Unsere Führungsposition bei der Kundenorientierung wollen wir verteidigen", so Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer der eprimo GmbH. So hat eprimo nicht nur Discount-Tarife für Strom und Ökostrom sowie Gas und Ökogas im Angebot, sondern beispielweise auch eine kostenfreie, individuelle Stromsparberatung eingeführt. Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.