Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zum Earth Day am 22. April:

Pressemeldung von: PEARL GmbH - 18.04.2024 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch Refurbished-Produkte

Zum Earth Day am 22. April:
Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch Refurbished-Produkte, www.pearl.de
Nachhaltigkeit liegt auch uns bei PEARL am Herzen! Deshalb geben wir retournierten Produkten eine
zweite Chance, bieten sie günstig an und handeln nachhaltig! Für die bei PEARL gekauften Refurbished-
Produkte gibt es - wie bei Neuware - 24 Monate Gewährleistung und ein 14-tägiges Widerrufsrecht:
https://www.pearl.de/versandruecklaeufer/

Unter https://www.pearl.de/ar-5-9.shtml finden Sie aus allen Bereichen (Elektronik & Computer,
Haushalt, Garten & Baumarkt, Smarthome, Tierbedarf, Sport, Reise & Freizeit, Kleidung, Uhren &
Schmuck sowie Office, Drucken, Software & Medien) Refurbished-Produkte.

Mit dem Kauf dieser Produkte spart man nicht nur bares Geld, sondern tut auch etwas für die Umwelt,
in dem man schon produzierte Waren erneut benutzt und damit Ressourcen schont.

Und da wir gerade beim Thema sind: Kennen Sie auch schon unsere witzige Webserie REFURBISHED?
https://www.pearl.de/webserie/ Die 4-teilige Mockumentary-Serie gewährt einen fiktiven Blick hinter
die Kulissen der Retourenabteilung, wo gut gemeinte Maßnahmen immer wieder an der
Menschlichkeit der Charaktere scheitern. Tauchen Sie ein in die unkonventionelle Welt von PEARL, wo
Reparaturen zu Abenteuern werden und die Technikabteilung zum Schauplatz einer verrückten
Sitcom!

In der schrägen Welt des Retourenmanagements bei PEARL treffen technikbegeisterte Tüftler auf
liebenswerte Nerds und das Chaos ist vorprogrammiert. Als ein Filmteam auftaucht, um die Abteilung
ins rechte Licht zu rücken, stehen die Mitarbeiter vor ungeahnten Herausforderungen. Die ehrgeizigen
Pläne der Abteilungsleiterin Leah werden unfreiwillig von den eigenen Teammitgliedern torpediert und
die Kamera interessiert sich mehr für die Moderatorin als für die Technik.

Die ersten vier Folgen der Webserie REFURBISHED sind ab sofort auf dem offiziellen YouTube-
Kanal von PEARL Deutschland https://www.youtube.com/pearl und auf den Social-Media-
Kanälen https://www.pearl.de/socialmedia/ zu sehen.

Bilderlinks Plakat Webserie REFURBISHED*:
PDF: https://magentacloud.de/s/YAYQoNwWtTQ5JiX
JPG: https://magentacloud.de/s/DLHGFeAckpqyzXD

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PEARL GmbH
Daniel C. Ludwig
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-0
07631-360-444
https://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
PEARL - Der Online-Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR

Pressekontakt:
Pressekontakt
PEARL GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-480
07631-360 42 480
http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.