Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Barbie im Wandel der Zeit

Pressemeldung von: ReComPR GmbH - 23.10.2013 10:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 28. Oktober Seit 1959 spiegelt Barbie als Bestandteil der Popkultur aktuelle Strömungen und Entwicklungen der Gesellschaft wieder. Um die Geschichte der "Fashion Puppe Nr.1" geht es in der kommenden Veranstaltung des Marketing-Club Mainz-Wiesbaden. Dazu wurden Dr. Stephanie Wegener und Johanna Erhardt von der Firma Mattel eingeladen. In ihrem Vortrag befassen sie sich damit, wie man eine Marke erfolgreich etabliert und am Markt hält. Die Veranstaltung findet am Montag, 28. Oktober um 18.30 Uhr im Spiegelsaal des kurfürstlichen Schlosses (Peter-Altmeier-Allee in Mainz) statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro, für Junioren-Gäste 20 Euro. Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
E-Mail: info@mc-mainz-wiesbaden.de
Telefon: +49 6131 223029
Homepage: http://www.mc-mainz-wiesbaden.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
E-Mail: marketingclub@recompr.de
Telefon: +49 6131 21632-0
Homepage: http://www.recompr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.