Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Beraternettzwerk tagte für den Mittelstand

Pressemeldung von: 0711-Netz - 18.02.2014 10:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Über 20 Unternehmensberater nahmen beim Regionaltreffen des Beraternettzwerk in Mönchengladbach teil.
Beraternettzwerk tagte für den Mittelstand
Frank Schilaski leitet als Regionalverantwortlicher den Wissensaustausch
Am 5. Februar 2014 fand zum wiederholten Male das Regionaltreffen des Beraternettzwerks aus Mönchengladbach statt. Auch diesmal nahm eine Vielzahl der rund 50 Unternehmensberater des bundesweiten Nettzwerks, davon über 20 aus Nordrhein-Westfalen, an der Runde teil.

Diskutiert und erörtert wurden Möglichkeiten und Chancen für einen erfolgreichen Mittelstand - zum Beispiel durch Vertriebssteigerung, Produktionsoptimierung, Energieeffizienz oder Unternehmenskommunikation.

Der Regionalverantwortliche Frank Schilaski erklärte nach dem erfolgreichen Treffen: "Die Unternehmenswelt wird immer komplexer und auch der Mittelstand muss flexibel darauf reagieren können und sich verändern, um seine wirtschaftliche Position zu stärken. Die Berater unseres Nettzwerkes haben unterschiedliche Schwerpunkte, die es uns ermöglichen, aufeinander abgestimmte Lösungen für erfolgreicheres Mittelstandsmanagement zu entwickeln. Unsere Regionaltreffen bieten die ideale Plattform für Erfahrungsaustausch und Fortbildung."

Als weitere Aktivität ist das Beraternettzwerk beim 2. Westdeutschen Vertriebskongress im Februar in Mönchengladbach mit einem Stand vertreten. Unternehmen aus dem Mittelstand haben hier die Möglichkeit, sich ausführlich über die Arbeit der einzelnen Unternehmensberater sowie vom Beraternettzwerk zu informieren.

Mittelständische Unternehmen, die einen Unternehmensberater suchen, finden unter www.beraternettzwerk.de oder unter 0800 943 6388 weitere Informationen. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Beraternettzwerk
Claus Heitzer
Sibilla-Deussen-Strasse 47
41066 Mönchengladbach
E-Mail: info@beraternettzwerk.de
Telefon: +49 2161 633237
Homepage: http://www.beraternettzwerk.de


Firmenbeschreibung:
Das Beraternettzwerk ist ein Verbund selbständiger Unternehmensberater, die Unternehmer im Mittelstand beraten und coachen. Die Partner verfügen über die notwendige Berufs- und Lebenserfahrung, um Unternehmern praxisnah und effizient weiterzuhelfen. Die im Beraternettzwerk zusammengeschlossenen Unternehmensberater arbeiten eng zusammen und können daher das für bestimmte Fragen notwendige spezielle Fach-Know-How schnell und unkompliziert in ihre Arbeit vor Ort einbinden.

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: +49 711 2591718
Homepage: http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.