Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

affilinet präsentiert integrierte Mobile Marketing Lösungen

Pressemeldung von: affilinet GmbH - 15.04.2014 17:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

affilinet präsentiert integrierte Mobile Marketing Lösungen affilinet, das führende Affiliate Netzwerk in Deutschland, macht seine Plattform fit für den Mobile Commerce und stellt seine Mobile Tracking Lösung sowie ein Performance Marketing Tool für Apps vor.

Bereits heute beträgt der Anteil des mobilen Kanals am Gesamtumsatz von affilinet je nach Branche zwischen acht und sechzehn Prozent. Mit der Entwicklung von verschiedenen Mobile Marketing Lösungen investiert affilinet weiter in den mobilen Bereich und ermöglicht Werbetreibenden, die Aktivitäten ihrer Konsumenten über alle Endgeräte hinweg sowohl im stationären als auch im mobilen Online-Kanal nachzuverfolgen.

Durch das neue affilinet Device Tracking können Advertiser neben der standardmäßigen Auftragsverfolgung nun auch cookieloses Tracking für mobile Webseiten und für Apps einsetzen. Damit können Aktivitäten und Conversions im gesamten mobilen Kanal genau nachverfolgt werden. Advertiser erhalten so zusätzlich wertvolle Erkenntnisse darüber, wie die verschiedenen Kanäle die Kaufentscheidungen ihrer Kunden beeinflussen. Publisher, die mobiles Inventar und Werbeplätze anbieten, sind im affilinet Netzwerk mit einer „Mobile Flag“ speziell gekennzeichnet und für Advertiser sofort sichtbar, so dass Werbekampagnen nun gezielter ausgesteuert werden können.

Speziell für den stetig wachsenden Bereich der mobilen Applikationen stellt affilinet seinen Advertisern ein Mobile SDK (Software Development Kit) für iOS und Android zur Verfügung. Das SDK ermöglicht eine einfache Integration von App-Tracking-Systemen in die eigene Applikation zur effektiven Vermarktung und Monetarisierung der App. Werbetreibende können so präzise App-Downloads, in-App-Käufe und in-App-Events tracken und damit App-Installationen und andere Conversions dem richtigen Partner auf Performance Basis zuordnen: cost-per-install für Downloads, cost-per-acquisition für Sales, cost-per-lead für Registrierungen. Des Weiteren kann mit dem affilinet Mobile SDK das affilinet Basket Tracking und Retargeting in die mobile App Umgebung integriert werden. affilinet macht es seinen Werbekunden damit leicht, Conversions und Werbeausgaben zu optimieren.

Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich, kommentiert: „Im mobilen Zeitalter ist es von größter Wichtigkeit zu verstehen, wie Kunden mit Angeboten umgehen, wie ihr Weg zum Kauf verläuft und welche Geräte sie nutzen. Mit unserer Mobile Tracking Lösung, dem affilinet Mobile SDK für Advertiser sowie der Kennzeichnung von mobile Publishern geben wir unseren Advertisern wichtige Werkzeuge an die Hand, um ihre Werbeausgaben über alle Kanäle und Endgeräte zu optimieren. Bei affilinet analysieren wir umfangreiche Daten zum Nutzerverhalten und verwenden diese Erkenntnisse, um Werbetreibenden dabei zu helfen, leistungsstarke geräteübergreifende Performance-Kampagnen zu starten.“


Ãœber affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als das führende Affiliate-Netzwerk in Deutschland bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie Zalando, Thomas Cook, adidas und Deutsche Bahn schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service. Die affilinet GmbH ist Teil der United Internet Gruppe.

Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter www.affili.net und im Blog www.affilinet-inside.de

Pressekontakt
Anita Koziol
affilinet GmbH
Joseph-Wild-Str. 20
D-81829 München
Fon: +49 (0) 89 435710-133
Fax: +49 (0) 89 435710-100
eMail: presse@affili.net

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
affilinet GmbH
Anita Koziol
Joseph-Wild-Str.20
85567 München
E-Mail: presse@affili.net
Telefon: 089435710133
Homepage: www.affili.net


Firmenbeschreibung:
Ãœber affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als das führende Affiliate-Netzwerk in Deutschland bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie Zalando, Thomas Cook, adidas und Deutsche Bahn schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service. Die affilinet GmbH ist Teil der United Internet Gruppe.

Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter www.affili.net und im Blog www.affilinet-inside.de


Pressekontakt:
affilinet GmbH
Anita Koziol
Joseph-Wild-Str.20
85567 München
E-Mail: presse@affili.net
Telefon: 089435710133
Homepage: www.affili.net

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.