Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dicke Fische

Pressemeldung von: Druckerei Piacek Ges.m.b.H. - 26.02.2014 10:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Hilfe der Druckerei Piacek zog easybank "dicke Fische ans Land"
Dicke Fische
Direct-Mailing Dicke Fische von easybank AG
Wien, 26. Februar 2014. Wer ausgefallene und innovative Direct-Mailings haben möchte, ist bei der Qualitätsdruckerei Piacek genau richtig. Dies ist einer der Gründe warum easybank auf Piacek setzt.

Mit dem Direct-Mailing "Dicke Fische" wirbt easybank, Österreichs erste Direktbank mit dem Leistungsangebot einer Vollbank. Für die easybank war es klar, für diesen Auftrag ihre Druckerei des Vertrauens zu beauftragen - die Qualitätsdruckerei Piacek. "Bei der Druckerei Piacek war ich mir sicher, dass dieses Direct-Mailing optimal umgesetzt wird. Denn auf Qualität kann man sich hier verlassen. Wir arbeiten immer wieder gerne mit dieser Druckerei - egal welche Ideen wir noch verwirklichen wollen." betont Michael Zeman, easybank AG. Zu den weiteren Gründen für die gute Zusammenarbeit zwischen easybank und Piacek gehören die Kundenbetreuung, das Preis-Leistung-Verhältnis und vor allem der Umsetzungswillen und die Flexibilität der Druckerei.

Werbung mit Qualität
Egal welche Werbemaßnahmen ein Unternehmen umsetzen möchte - von Direct-Mailings über Flyer bis hin zu Broschüren - mit der Druckerei Piacek angelt man sich einen dicken Fisch als Partner ans Land. Anton Piacek, Geschäftsführer Druckerei Piacek: "Ausgefallene Ideen wie von easybank machen den Druckalltag abwechslungsreich. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher ist es umso wichtiger auch Produkte out-of-the-box anzubieten."
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Druckerei Piacek Ges.m.b.H.
Anton Piacek
Favoritner Gewerbering 19
1100 Wien
E-Mail: presse@piacek.at
Telefon: 4316026233-0
Homepage: http://www.piacek.at


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Druckerei Piacek GesmbH.
Piacek ist eine Wiener Qualitätsdruckerei mit 50 Mitarbeitern, die mit modernsten Anlagen und exzellentem Service Druckprodukte für hohe Ansprüche erzeugt. Das 1969 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Druckproduktionen in den Bereichen Geschäfts- und Werbedrucksorten, Broschüren und Zeitungen sowie Bücher und Mailings. Piacek produziert nach den gültigen ISO-Vorgaben, ist FSC- sowie PEFC-zertifiziert und wurde 2008 mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.


Pressekontakt:
Druckerei Piacek Ges.m.b.H.
Anton Piacek
Favoritner Gewerbering 19
1100 Wien
E-Mail: presse@piacek.at
Telefon: 4316026233-0
Homepage: http://www.piacek.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.