Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

K2-Messetraining in Baden-Baden

Pressemeldung von: K2-Communication UG - 28.04.2014 17:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

So nutzen Sie Ihren Messeauftritt optimal
K2-Messetraining in Baden-Baden
Messebesucher wissen ein Lied davon zu singen. Man steht ratlos vor einem Messestand. Wer stellt hier aus? Was bietet der Aussteller? Gibt es hier etwas Besonderes? Fragen, die das Standpersonal beantworten könnte, wenn der Stand besetzt wäre. Ist Personal anwesend, muss der Besucher und potenzielle Kunde warten. Die Damen und Herren sind beschäftigt: SMS verschicken, das Smartphone nach den neusten Mails durchsuchen... Der Besucher wartet und wartet oder wendet sich wieder ab. - Kein Einzelfall.

Die Messe hat auch im Internet-Zeitalter nichts an Faszination eingebüßt und bietet wie kein anderes Instrument den direkten Dialog mit Interessenten und Kunden. Doch die face-to-face Kommunikation muss sorgfältig vorbereitet sein.

K2-Communication ist ein Messeveranstalter. Die Kunden der Veranstaltung "Unternehmen Zukunft" sind mittelständische Unternehmen aus dem verarbeitenden Gewerbe und industrienahe Dienstleister. Der Geschäftsführer Dirk Klostermann kennt die Schwächen vieler Aussteller: "Dabei sein ist nicht alles. Ein Messeauftritt muss professionell geplant sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzielen. Wer sich nicht gut vorbereitet, verbrennt hier seinen Marketingetat."

K2-Kommunication bietet deshalb ein Messetraining für Aussteller an. Im Workshop erfahren die Teilnehmer Grundlegendes über die professionelle Planung Ihres Messeauftritts und das richtige Verhalten auf dem Stand.

Referent ist Joachim Tatje, Spezialist für Marketing-Kommunikation für den industriellen Mittelstand. 1993 gründete der Elektroingenieur in Bruchsal sein Beratungsunternehmen ViATiCO Strategie u. Text

Der Workshop ist ideal für alle, die den Messeauftritt planen und Standdienst verrichten. Übungen festigen das Präsentierte. Dauer: 3 Stunden (einschl. Pause). Nächster Seminar-Termin ist der 14.05.2014 in Baden-Baden.

Teilnehmer melden sich online über das Formular der Veranstaltungswebsite an:
http://www.unternehmen-zukunft-mittelstand.de/k2-messetraining.html

Die Teilnahmegebühr beträgt 75,00 EUR + MwSt., incl. Tagungsgetränke. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
K2-Communication UG
Dirk Klostermann
Am Weiher 10
76437 Rastatt
E-Mail: info@k2-communication.com
Telefon: 07229-6989720-0
Homepage: http://www.k2-communication.com


Firmenbeschreibung:
Kongress | Messeveranstalter Unternehmen Zukunft, Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen

Pressekontakt:
K2-Communication UG
Dirk Klosterman
Am Weiher 10
76437 Rastatt
E-Mail: info@k2-communication.com
Telefon: 07229-6989720-0
Homepage: http://www.k2-communication.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.