Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Marketing - die systematische Anwendung von Denkvermögen

Pressemeldung von: götze consulting - 27.03.2014 12:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das ist die einfache Definition von Dr. Wolfgang Frick, die er in seinem Buch "Patient Marke - Kunstfehler im Marketing" genauer beschreibt.
Marketing - die systematische Anwendung von Denkvermögen
Bestseller: Autor Wolfgang Frick
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt beschreibt Frick in seinem Buch, das auf dem besten Weg ist, ein Bestseller zu werden. Der Autor Dr. Wolfgang Frick lässt gleich zu Beginn mit einer These aufhorchen:" Marketing - viele verstehen etwas darunter, aber wenige etwas davon!"
Seine langjährige Praxiserfahrung ist in diesem Buch nicht zu übersehen. Anhand einzelner "Befunde" beschreibt er praxisorientiert die häufigsten Fehler. Frick bringt die wesentlichen Dinge auf den Punkt , ohne theoretische Ballaststoffe.


Was unterscheidet dieses Buch von klassischen Marketing-Büchern?

Es will nicht an Grundlagen wiederholen, was tausendfach bereits publiziert wurde. Es ist ein unterhaltsames Kompendium praktischer Erfahrungen, grundlegender Einsichten aus der Welt der markengeführten Unternehmenskultur. Es setzt ganz vorne an: bei der Definition von Marketing. Diese fällt bestechend einfach aus: Marketing ist die systematische Anwendung von Denkvermögen.
Es gibt konkrete Handlungsempfehlungen, wo Markenführung existiert und wo angesetzt werden muss. Unterhaltsam und kurzweilig, nichts für Theoretiker.

POS. Der Ort der Wahrheit

Mit "POS. Der Ort der Wahrheit" - ein Auszug aus dem Buch - ist Wolfgang Frick als Experte im Jahrbuch Marketing 2014 angeführt. Dieses Jahrbuch ist die Bibel für jeden Markeeter.
Frick zu dieser Ehre: "Für mich ein Beweis, mit meinem Thema auf der Höhe der Zeit zu sein. Markengeführte Unternehmenskultur ist keine Modeerscheinung, sondern Lebenselixier für jedes Unternehmen. Die Marke gehört in den Mittelpunkt unseres Denkens."
Innerhalb von drei Monaten war das Buch ausverkauft und steht nunmehr vor der dritten Auflage.
Auszug aus Pressemeldungen : Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Kunstfehler im Marketing
Dr. Wolfgang Frick
Oberfallenberg 31
6850 Dornbirn
E-Mail: wolfgang.frick@kunstfehlerimmarketing.at
Telefon: +43 5572 21592-1
Homepage: http://kunstfehlerimmarketing.eu


Firmenbeschreibung:
Dr. Wolfgang Frick, gebürtiger Vorarlberger, studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Heute ist er Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement eines Konzerns in der Schweiz. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück und listet in seiner "Markensammlung" bereits 30 regionale, nationale und internationale Marken. Er ist ein gefragter Referent im deutschsprachigen Raum. Mit seiner feinen Rhetorik reißt er die Zuhörer mit und macht es ihnen einfach, seine Botschaft auf- und anzunehmen.

Pressekontakt:
götze consulting
Sieglinde Götze
Oberfallenberg 31
6850 Dornbirn
E-Mail: office@goetze-pr.at
Telefon: +43-5572-21592
Homepage: http://www.goetze-pr.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.