Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit dem Messe Moderator zum Erfolg

Pressemeldung von: Marketing Moderator - 25.02.2014 09:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Moderator Peter Juhle ist ein Garant für hochqualifizierte und attraktive Publikumswirksame Messe Moderation
Mit dem Messe Moderator zum Erfolg
Peter Juhle
In Deutschland finden jährlich ungefähr dreitausend Messeveranstaltungen statt. Dazu zählen Hausmessen, Verkaufsmessen, Buchmessen, Kongressmessen sowie Kunstmessen. Die höchsten Hallenkapazitäten mit mehr als einer viertel Million Quadratmetern weisen die Städte Hannover, Frankfurt, Köln und Düsseldorf auf. Zu den größten Freigeländen mit mehr als 100.000 Quadratmetern zählen die Messe München und der Mannheimer Maimarkt.

Jedes gute Messeevent sollte vorher genauesten geplant sein. Dabei hilft der erfahrene und schlagfertige Messe Moderator Peter Juhle http://www.marketing-moderator.de gerne mit seinem gesamten Fachwissen weiter. Damit der Produktnutzen bei der Kernzielgruppe wirklich erlebbar wird, sollte die Aktion und der Messeauftritt im direktem Zusammenhang stehen, und nicht von der eigentlichen Produktpalette ablenken. Dazu können neben der Messe Moderation weitere Promotionaktionen, Wettbewerbe, Verlosungen sowie künstlerische Darbietungen mit in das Messeprogramm integriert werden. Diese werden dann begeisternd vom Moderator den Besuchern präsentiert so, dass der Messeauftritt mit echtem Mehrwert zu einem großen Publikumsmagnet wird. Nachhaltige Erinnerungen bei den Gästen sorgen für einen schnellen Wiedererkennungswert der angebotenen Waren und Dienstleistungen. Durch die direkte Kundenansprache vom Profi Messe Moderator wird nicht nur die eigene Response deutlich erhöht, es findet auch eine klare Abgrenzung gegenüber den Mitbewerbern statt.

Das Fazit dabei ist, wer deutlich mehr Aufmerksamkeit mit seinem Messestand erreichen möchte, sollte eine professionelle Moderation http://www.marketing-moderator.de für sein Unternehmen wählen. Dabei werden mehr Neukunden angesprochen, sowie der Bekanntheitsgrad des Unternehmens deutlich gesteigert. Darüber hinaus werden Stammkunden gepflegt und Innovationen perfekt vom Messe Moderator präsentiert.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Marketing Moderator
Peter Juhle
Pohlweg 5
33098 Paderborn
E-Mail: juhle@marketing-moderator.de
Telefon: 017622509386
Homepage: http://www.marketing-moderator.de


Firmenbeschreibung:
Seit 2009 steht Moderator Peter Juhle für Qualität und als Garant für Erfolg in der Live-Kommunikation auf Messen, Veranstaltungen sowie in der Verkaufsförderung.

Pressekontakt:
Marketing Moderator
Peter Juhle
Pohlweg 5
33098 Paderborn
E-Mail: juhle@marketing-moderator.de
Telefon: 017622509386
Homepage: http://www.marketing-moderator.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.