Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neukunde: Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband

Pressemeldung von: forvision - 08.05.2014 12:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neukunde: Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Neukunde für Razorfish
Frankfurt/Berlin, 08.05.2014 - Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt "Relaunch der Plattform Bürgerdialog" des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch.

Der Dachverband mit Sitz in Berlin plante ein neues Online-Portal, das Fragen von Bürgern rund um die Finanzwirtschaft beantworten soll und in seiner innovativen Ausrichtung bisher für die Branche eine Besonderheit darstellt. Dazu hat Razorfish das Internetportal "meine.sparkasse.de" von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Razorfish verantwortet Konzept, Strategie, Beratung und Design. Der Content wird vom Sparkassen-Finanzportal bereitgestellt.

Zur Entscheidung für Razorfish erklärt Dr. Lothar Weissenberger, ehemaliger Leiter Marketing-Kommunikation der Sparkassen-Finanzgruppe, beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband: "Mit Razorfish haben wir den richtigen Partner gefunden, um im Web einen authentischen und offenen Dialog mit den Bürgern zu Themen der Finanzwirtschaft zu führen. Besonders überzeugt hat uns die strategische Kompetenz und das Zielgruppenverständnis."

Der Livegang der Plattform "sparkasse-antwortet.de" erfolgte im Februar 2014. Weitere Projekte sind bereits in Planung.



Bildrechte: Razorfish Bildquelle:Razorfish

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Razorfish
Anke Piontek
Linden Strasse 14
50674 Köln
E-Mail: piontek@forvision.de
Telefon: 0221 92 42 81 40
Homepage: http://www.forvision.de


Firmenbeschreibung:
Razorfish

Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und Sparkasse.


Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2.200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Group S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.





Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
E-Mail: info@forvision.de
Telefon: 022192428140
Homepage: http://www.forvision.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.