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Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download

Pressemeldung von: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH - 04.06.2014 17:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Köln, 04.06.2014 Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den "besten 100 Presseportalen". Nach vielen positiven Rezensionen zu diesem Beitrag hat das DIM die Liste, die Ihnen ab sofort kostenlos zum downloaden bereit steht, aktualisiert. Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen.

Die These, dass Linkaufbau mit Online Pressemitteilungen sehr effektiv ist, wird immer wieder von SEOs aufgegriffen und ausdiskutiert. Nichtsdestotrotz, ist die Veröffentlichung der Pressemitteilungen im relevanten Portal sehr sinnvoll. Durch die Verteilung der erstellten Pressemitteilung wird die Sichtbarkeit der Website erhöht und somit kann auch der Besucher-Traffic gesteigert werden.
Bei der Aktualisierung der Liste wurden 100 verschiedene Presseportale miteinander verglichen und anhand der vorher festgelegten Kennzahlen wie unter anderem Domain-Popularity und Anzahl indexierter Seiten bewertet.

Anhand der ausgewählten Qualitätskriterien und eingebauten Filtermöglichkeiten, kann der Leser selbst entscheiden, welche Bewertungskriterien für ihn am allerwichtigsten sind, und sich die Liste anhand dieser zusammenstellen.
Die überarbeitete Liste finden Sie auf der Seite dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale. Dort können Sie die komplette Liste kostenlos herunterladen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
E-Mail: om@marketinginstitut.biz
Telefon: 0221 99 555 100
Homepage: http://www.marketinginstitut.biz


Firmenbeschreibung:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

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Telefon: 0221 99 555 100
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