Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Storytelling Marketing als Management Methode

Pressemeldung von: Textzeichnerin - 11.04.2014 12:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neues White Paper der textzeichnerin über Storytelling Marketing
Storytelling Marketing als Management Methode
Die textzeichnerin hat ein White Paper zum Storytelling Marketing herausgegeben.
Storytelling Marketing ist mehr als nur Geschichten erzählen. Die textzeichnerin beschäftigt sich seit ca. fünf Jahren mit der Marketingmethode und teilt in ihrem neuen White Paper Erfahrungen und Ergebnisse mit den Lesern. Darin beleuchtet sie kurz wissenschaftliche Hintergründe und geht im Folgenden stark auf die Praxis des Storytelling Marketings in unterschiedlichen Unternehmen ein. "Mit dem White Paper wollen wir mehr Unternehmen auch aus dem b2b-Umfeld dazu ermutigen, neue Wege zu gehen. Damit haben sie die Chance, sich aus dem typischen Marketing-Einheitsbrei abzuheben und zu profilieren. Und ihre Zielgruppen profitieren von guter Unterhaltung statt platter Werbung", bringt Sandra Rieck, textzeichnerin Geschäftsführerin ihre Absichten hinter dem neuen White Paper auf den Punkt. Geeignete Maßnahmen, passende Medien und Empfehlungen über die konkrete Anwendung machen das Dokument zu einem informativen Werkzeug für eigene Schritte der Unternehmen in Richtung Storytelling Marketing. Das White Paper steht Interessenten unter http://www.textzeichnerin.com/optin/?id=http://www.textzeichnerin.com/downloa ds/Textzeichnerin-Storytelling-Marketing.pdf zum Download zur Verfügung. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Textzeichnerin
Sandra Rieck
Georg-Friedrich-Dentzel-Str. 11
76829 Landau in der Pfalz
E-Mail: sandra.rieck@textzeichnerin.com
Telefon: 06341-265 99 00
Homepage: http://www.textzeichnerin.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Textzeichnerin
Seit fünf Jahren ist die textzeichnerin Spezialistin für professionelle Erklärvideos und Storytelling Marketing. Die Südpfälzer Agentur konzentriert sich auf Ziele und Inhalte und baut darauf ein stimmiges Gesamtkonzept auf. Und weil jeder Kunde anders ist, erhält jeder seinen individuellen Stil. www.textzeichnerin.com

Pressekontakt:
Textzeichnerin
Sandra Rieck
Georg-Friedrich-Dentzel-Str. 11
76829 Landau in der Pfalz
E-Mail: sandra.rieck@textzeichnerin.com
Telefon: 06341-265 99 00
Homepage: http://www.textzeichnerin.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.