Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Teamausbau bei MKT

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 03.12.2013 10:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Experten für den Bau von Exponaten holen zwei neue Mitarbeiter an Bord. Hani Abdulaziz Mohammed und Max Fichtl werden künftig das Team als Konstrukteure unterstützen. Olching, 03. Dezember 2013. Verstärkung für die MKT AG : Die Konstruktions-Abteilung bekommt zwei neue Mitarbeiter. Hani Abdulaziz Mohammed steigt als Diplom Maschinenbau Ingenieur und Max Fichtl als Maschinenbautechniker ein. Beide werden künftig für die Entwicklung und Umsetzung unterschiedlichster Exponate für die MKT Kunden verantwortlich sein.

Hani Abdulaziz Mohammed hat an der TU Chemnitz im Diplomstudiengang Maschinenbau/Produktionstechnik studiert. Während seines Studiums hat der 33-jährige viele praktische Erfahrungen als Praktikant bei MAN in Hamburg und Augsburg gesammelt und später als Werkstudent in einem Konstruktionsbüro in Chemnitz. Dabei konnte sich der ursprünglich aus dem Jemen stammende Abdulaziz Kenntnisse in der Herstellung von Fertigungsteilen sowie im Bereich des Sondermaschinenbaus und der Fördertechnik aneignen.

Der 28-jährige Max Fichtl kommt aus dem Prototypen- und Fertigungsmittelbau. Nach der Ausbildung zum Produktionsmodellbauer sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Fertigungsprozesse und konstruktive Entwicklung im Sondermaschinenbau. Nebenher absolvierte er die Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker an der Technikerschule München.

"Aufgrund der sehr positiven Auftragslage wollten wir unser Team weiter ausbauen", so Axel Haschkamp, Vorstand der MKT AG. "Unsere Neuzugänge haben beide sehr gutes fachliches Know-how und werden uns in Zukunft mit Sicherheit tatkräftig unterstützen."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MKT AG
Axel Haschkamp
Industriestrasse 1
82140 Olching
E-Mail: axel.haschkamp@mkt-ag.de
Telefon: +49 (0)8142-65255 0
Homepage: http://www.mkt-ag.de


Firmenbeschreibung:
Seit über 30 Jahren konzipiert, entwickelt und setzt die MKT AG einzigartige Exponate und Installationen für Messen, Events, Museen und Showrooms um. Für namhafte Kunden realisieren sie Projekte vom statischen Schnittmodel bis hin zu komplexen, interaktiven und multimedialen Installationen. Industrie- und Dienstleistungsunternehmen gehören ebenso zu den Kunden wie Kunst- und Kultureinrichtungen. Zusammen mit den Auftraggebern finden die Exponateprofis eindrucksvolle Lösungen, um technisch aufwändige und komplizierte Sachverhalte anschaulich darzustellen. Hierbei setzt MKT auf modernste Technologien, Interaktion und stringentes Design. Weitere Informationen finden Sie unter www.mkt-ag.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: 089 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.