Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi

Pressemeldung von: Philipp und Keuntje GmbH - 31.01.2014 17:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Testfahrt auf Knopfdruck:  Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Audi Test Drive Cube
Auf Knopfdruck und per GPS-Technik kommt der neue Audi A8 für eine Testfahrt zum Interessenten: Für ihren langjährigen Kunden Audi definiert die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje so die Einladung zur Probefahrt neu. Denn die Premium-Zielgruppe des Audi A8 ist anspruchsvoll und stets beschäftigt.

Um diese potenziellen Kunden zu begeistern, wird der Audi Test Drive Cube ausgewählten Interessenten persönlich überreicht: ein hochwertiger, technologisch innovativer Würfel mit originalem Audi Start-Stopp-Knopf. Sobald ein Interessent diesen Knopf drückt, startet ein 90-minütiger Countdown, der auf dem Frontdisplay des Cubes zu sehen ist. Im Hintergrund sendet der Cube ein GPS- bzw. GSM-Signal an Audi und schon fährt der neue Audi A8 direkt zum Standort des Cubes. Für den Interessenten bleibt das unbemerkt. Wenn der Countdown abgelaufen ist, erscheint auf dem Display das A8 Symbol und der Wagen steht vor der Tür. Bereit für eine 24-stündige Probefahrt.

Tatsächlich ist der Audi Test Drive Cube nicht nur ein neues, effektives Werbe- und Verkaufsmedium: Philipp und Keuntje macht mit dieser internationalen Aktion, die in den Niederlanden gestartet ist und in weiteren europäischen und asiatischen Märkten fortgesetzt wird, das Motto "Vorsprung durch Technik" sowie die Marke Audi und ihren Anspruch erlebbar.

Die Idee für den Audi Test Drive Cube stammt von Philipp und Keuntje, die technische Umsetzung verantwortet Nerdindustries, Hamburg, die Produktion das Unternehmen Cross Media Produktion GmbH, Unterschleißheim in Zusammenarbeit mit Pestel PUR-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG, Chemnitz.

Philipp und Keuntje ist bereits seit 1999 für die gesamte internationale Verkaufsliteratur von Audi verantwortlich. Die Kreativ-Agentur konzipiert und realisiert darüber hinaus für die AUDI AG Zubehör-Kataloge, Schauraumfilme und Projekte in den Bereichen Sportmarketing, Interaktive Marketing Kommunikation, Handelsmarketing und Audi Service. Und Sonderideen wie den Audi Test Drive Cube für diverse Audi Abteilungen.

Team Philipp und Keuntje:
Unitleitung: Diether Kerner, Tanja Heier
Creative Direction: Simon Jasper Philipp
Art Direction: Nicolas Winkelmann
Text: Tobias Schröder, Adrienne Tonner
Kundenberatung: Julia Rüsken, Laura Popiol
Technikdirektion: Holger Norden

Technische Umsetzung: Nerdindustries
Produktion: Cross Media Produktion GmbH, Pestel PUR-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG


Audi AG
Sascha Scholz, Projektmanagement Interaktive Marketing
Kommunikation
Robin Ruschke, Leiter Interaktive Marketing Kommunikation

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Philipp und Keuntje
Christine Sior
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
E-Mail: christine.sior@philippundkeuntje.de
Telefon: +49 (0)40/280070113
Homepage: http://www.philippundkeuntje.de


Firmenbeschreibung:
Philipp und Keuntje GmbH
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet, sitzt heute im ehemaligen Freihafenamt in der Speicherstadt und beschäftigt aktuell 170 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Audi, Astra, Tetra Pak, NKL, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Holsten. Philipp und Keuntje (www.philippundkeuntje.de) ist eine Kreativ-Agentur, die Werbung, Verkaufsliteratur, Content Marketing, BTL- und digitale Kommunikation integriert entwickelt.

Pressekontakt:
Philipp und Keuntje GmbH
Christine Sior
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
E-Mail: christine.sior@philippundkeuntje.de
Telefon: +49 (0)40/280070113
Homepage: http://www.philippundkeuntje.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.