Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz

Pressemeldung von: 0711-Netz - 15.05.2014 16:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die beiden Autoren vom Buch "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" geben eine Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler, Autoren von "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen"
Volker Geyer und Thomas Issler gaben am 15. Mai 2014 eine Pressekonferenz, die von Lundquist Neubauer, dem Pressesprecher der MyHammer AG, moderiert wurde. Als Teilnehmer waren verschiedene Handwerkskammern, Fachverbände, Magazine und freie Journalisten dabei.

Die beiden Autoren vom Buch "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" stellten die Idee hinter dem Buch vor, berichteten über ihr Kennenlernen und die Arbeiten zum Buch. Zahlreiche Fragen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

Beide Autoren sind durch und durch Praktiker. Volker Geyer ist Malermeister und hat seinen Betrieb dank Internet und Social Media auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Thomas Issler schult und coacht Unternehmer und hat mit seiner Internet-Agentur bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Sein Schwerpunkt liegt beim Handwerk und Handelsunternehmen.

Das Buch liefert zahlreiche Tipps wie man das Internet für seinen Handwerksbetrieb effektiv nutzt. Über 30 Top-Praxisbeispiele aus dem Handwerk zeigen die Umsetzung.

Die Inhalte im Ãœberblick:
- Die richtige Strategie mit der optimalen Website, Erfolgsfaktoren
- Suchmaschinenoptimierung in 8 Schritten
- Die besten Google AdWords Strategien
- Die optimale Social Media Strategie
- Wie mit E-Mail Marketing aus Interessenten Kunden werden
- Mit Monitoring den Ãœberblick behalten

Weitere Informationen sowie eine Leseprobe gibt es unter:
http://internet-marketing-im-handwerk.de/buch/ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hoch hinaus Verlag
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@hoch-hinaus-verlag.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.hoch-hinaus-verlag.de


Firmenbeschreibung:
Der Hoch hinaus Verlag ist ein auf Sach- und Fachbücher spezialisierter Verlag.

Die Print-Bücher sind in jeder guten Buchhandlung und Online z.B. bei Amazon, Thalia, Wittwer, Buecher.de sowie natürlich direkt bei uns erhältlich. Die eBooks gibt es über diese Portale: Amazon Kindle Store, Apple iBookstore (iPad, iPhone), Bol.de, Buch.de, Buecher.de, Ceebo, Ciando.de, Hugendubel, Kobo, Libri.de, Textr.com, Textunes, Thalia.de, Weltbild.de und viele mehr.

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.