Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hochzeitskarten-Ausstellung bis Ende September im Showroom Düsseldorf

Pressemeldung von: Frese Hochzeitskarten - 22.08.2013 12:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hochzeitskarten-Ausstellung bis Ende September im Showroom Düsseldorf
(NL/9915642451) Der Trend bei Hochzeitspapeterien geht weiter zu mehr Individualität. Frese Edeldesign aus Düsseldorf, Spezialist für exklusive Privatdrucksachen, hat seit der Gründung 1949 schon vielen Tausend Brautpaaren zu feinen Hochzeitskarten verholfen. Vom 31. August bis Ende September werden die schönsten Karten der letzten Jahrzehnte im Showroom ausgestellt.

Im 19ten Jahrhundert wurde Individualität besonders in adligen Kreisen groß geschrieben. Familienwappen gehörten zur Pflicht und wurden auf allen Druck- und Schreiberzeugnissen wie beispielsweise Einladungen, Briefe und Visitenkarten verwendet. Mit der Zeit ging diese Individualität verloren. Alles wurde schnelllebiger, neutraler und anonymer.

Eine Ausnahme bilden heute noch Hochzeitskarten, da hier besonders feine Details berücksichtigt werden. Die Ideen des Brautpaares in hochwertig gedruckte Nischenprodukte zu verwandeln ist das Fachgebiet von Frese aus Düsseldorf. Kunden wünschen sich gerade im Google-Zeitalter mehr persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Hochzeitspapeterien.

Im Atelier auf dem Fürstenwall haben Brautpaare neben einer großen Auswahl an Farbpaletten, erlesensten Papieren, eleganten Schriften sowie diversen Druckveredelungen, ebenfalls die Möglichkeit, in einem ausführlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch ihrem Hochzeitskarten-Set den professionellen Schliff zu verleihen.

Neben individuellen Monogrammen und Hochzeitslogos werden vermehrt Illustrationen gewünscht und umgesetzt. Eine Hochzeit in den Weinbergen? Passend hierzu die Hochzeitslocation illustrativ umgesetzt und künstlerisch auf den Hochzeitskarten in Szene gesetzt. Und auch historische Kirchen und Kapellen oder das Brautpaar selbst sind möglich und bieten vielfältige Gestaltungsvariationen.

Der Phantasie werden keine Grenzen gesetzt und das Designer-Team von Frese begleitet gerne jedes Brautpaar auf eine Entdeckungsreise von der groben Idee bis zur hochwertig gedruckten Einladung.

Firmenkontakt:
Frese Hochzeitskarten
Dirk Jakobs
Fürstenwall 228

40215 Düsseldorf
-

E-Mail: design@frese.de
Homepage: http://www.frese.de
Telefon: 0211-686263

Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
Frese Hochzeitskarten
Dirk Jakobs
Fürstenwall 228

40215 Düsseldorf
-

E-Mail: design@frese.de
Homepage: http://
Telefon: 0211-686263
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.