Thema: Auto, Verkehr (Seite 281)

«278279280281282283284»
Seite
Seite 281 von 297
Pressemeldung von: HARTZKOM GmbH - 31.07.2014 13:30 Uhr
"Autoschlüssel verloren" - ERGO Verbraucherfrage der Woche
Gut beraten von den Experten der ERGO VersicherungsgruppeSascha W. aus Kassel:
Mein Autoschlüssel ist weg. Wahrscheinlich habe ich ihn verloren, aber vielleicht wurde er auch gestohlen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Verivox GmbH - 31.07.2014 10:15 Uhr
Die versteckten Kosten der Null-Prozent-Darlehen
Der Lack des neuen Wagens glänzt in der Sonne und bei Autokäufern steigt die Vorfreude. Bietet der Autohändler auch gleich ein Null-Prozent-Darlehen an, wollen viele das günstige Angebot nicht ausschlagen. Doch dieser Kredit kann sich als zu teuer herausstellen. Darauf weist das unabhängige Verbraucherportal Verivox hin.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Campanda GmbH - 30.07.2014 16:09 Uhr
Campanda startet Last-Minute Buchung von Reisemobilen
- Wohnmobile und Wohnwagen können bei Campanda.de jetzt auch kurzfristig gemietet werden
- Mit den Last-Minute Angeboten stimmt die Mietplattform Angebot und Nachfrage optimal aufeinander ab
- Kunden profitieren von exklusiver Verfügbarkeit und sparen im Schnitt 10 Prozent
Berlin, 30. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Rameder - 30.07.2014 10:40 Uhr
Bio-Reinigungsmittel fürs Auto jetzt bei Rameder
Leutenberg/Munschwitz, 30.07.2014 – Ein Bio-Reinigungsmittel für das Auto, das als Naturprodukt das Auto richtig sauber bekommt? Der Autoreiniger Bio Power Cleaner aus dem Rameder-Angebot unter www.kupplung.de leistet genau das. Das Bio-Reinigungsmittel fürs Auto eignet sich für alle wasserbeständigen Oberflächen und reinigt Auto-Innenräume, Autofelgen und Autoscheiben. Der Autoreiniger Bio Power Cleaner ist besonders hautverträglich und einfach in der Anwendung: Den Bio-Autoreiniger einfach z.B. auf die Innenflächen im Auto auftragen, kurz einwirken lassen und den Schmutz mit einem Schwamm entfernen. Die Autoreinigung mit dem Bio Power Cleaner gelingt einwandfrei und schont die Umwelt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: IMDAHL-INSTITUT - 30.07.2014 09:32 Uhr
Aufbruch in die Elektromobilität: Veranstaltung des Innovationsnetzwerks zeigt Chancen für die Region auf
„Kommt die Elektromobilität ins Rollen?“ lautete jahrelang die bange Frage. Doch spätestens seit Renault und Mitsubishi, BMW, olkswagen, Daimler und Opel mit alltagstauglichen Modellen auf den Markt gekommen sind, seit Tesla seinen Ladeinfrastrukturausbau mit Nachdruck vorantreibt, seit in immer mehr Kommunen e-mobile Bürgerfahrzeuge fahren, verändern sich die Vorzeichen. Wie sich eine nachhaltige Mobilität entwickeln wird, beflügelt derzeit die Phantasie von Medien und Öffentlichkeit und erregt das Interesse vieler Unternehmen, die hier neue Chancen sehen. Am 24.7.2014, nach der Expertenveranstaltung des Innovationsnetzwerks SBH war klar: Für KMU ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den Wachstumsmarkt zu sondieren.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: STARENT Truck & Trailer GmbH - 29.07.2014 16:57 Uhr
Ankauf von Nutzfahrzeugen aller Art durch Starent
Starent bietet nicht nur die Möglichkeit des Verkaufs und der Miete von Nutzfahrzeugen aller Art, sondern kauft auch aktiv Nutzfahrzeuge an.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: HUK-COBURG - 29.07.2014 15:05 Uhr
Neues Outfit für das Auto
Wer sein Fahrzeug nachträglich verändert, muss seine Kfz-Versicherung informierenNicht jedem Autofahrer gefällt sein Auto so, wie es serienmäßig dasteht. Mit Tuning lässt sich Abhilfe schaffen. Doch Vorsicht: Schon breitere Reifen können bewirken, dass die Betriebserlaubnis erlischt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Sparkassen DirektVersicherung - 29.07.2014 13:29 Uhr
S-Direkt: Telematik-Tarife von Verbrauchern akzeptiert
"Ausverkauft": Vorteile des Telematik-Sicherheits-Service der Sparkassen DirektVersicherung überzeugen die Kunden / Sicherheit und Sparmöglichkeiten am wichtigsten / Warteliste für S-DriveDüsseldorf, im Juli 2014. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: HARTZKOM - 29.07.2014 13:19 Uhr
Die D.A.S. informiert: Urteile in Kürze - Gewährleistungsrecht
Eine falsche Beratung in der Autowerkstatt kann dazu führen, dass die Werkstatt dem Kunden den Nutzungsausfall seines PKW ersetzen muss. Darauf wies nach D.A.S. Angaben das Oberlandesgericht Oldenburg hin. Eine Kundin hatte auf Anraten der Werkstatt ihren Wagen wegen der angeblichen Gefahr eines Motorschadens über einen längeren Zeitraum nicht genutzt.
OLG Oldenburg, Az. 1 U 132/13
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: IKA Industrie- und Kraftfahrzeugausrüstung GmbH - 28.07.2014 17:09 Uhr
gebe-shop.de liefert Anlasser für viele VW-Modelle
Gerade bei älteren Fahrzeugen sollten die Reparaturkosten den aktuellen Zeitwert eines Autos nicht überschreiten. Original Starter für alle gängigen und viele ältere Volkswagen-Modelle sind ab sofort online erhältlich. Königswinter. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG - 28.07.2014 11:46 Uhr
Sportwagentreffen inkl. SportsCarClassic 2014 Folierung live
Ebinger und Sohn mit 3M als Partner versteht sich als Innovationsführer und Qualitätsanbieter, ist daher stets bemüht fortschrittliche Produkte für moderne Fahrzeugindividualisierung anbieten zu können. Wer sich für die neuen Farben interessiert, der findet auf der Ebinger und Sohn Homepage www.autobeklebung.ebinger.co.at Bilder von den neuen Farben und weitere Informationen über die Autobeklebung.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Timebandit Media - 25.07.2014 16:10 Uhr
In der 30. KW waren diese Themen in der Welt der Elektromobilität besonders angesagt
In der 30. Kalenderwoche haben sich die Menschen auf dem führenden Onlineportal zum Thema Elektromobilität Mein-Elektroauto.com über folgende Themen Interessiert:
- Wie ein Anwalt und ein Autokäufer Tesla Motors verklagt haben
- Das der Fiat 500 auch bald als Elektroauto auf den Markt kommen wird
- Und dass das Unternehmen Quant für sein Elektroauto mit einer Flusszellenbatterie die Straßenverkehrszulassung erhalten hat.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Haus der Werbung - 25.07.2014 13:18 Uhr
Die einzige Werbung, in der man sich spiegeln kann...
Neunkirchen, Juli 2014: Perfektionisten wird die "bis-zum-geht-nicht-mehr" Detailqualität und handwerkliche Präzision der neuen selbstklebenden und wetterfesten 3D-Buchstaben CHROMOLETTERS faszinieren. Eben echte Outdoor-Profis. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: Rameder - 25.07.2014 10:31 Uhr
Universal-Smartphone-Halterung gibt's jetzt bei Rameder
Leutenberg/Munschwitz, 25.07.2014 – Eine Universal-Smartphone-Halterung mit USB-Ladefunktion hat Rameder jetzt neu im Angebot: Unter www.kupplung.de bietet der Spezialist für Autozubehör einen universellen Smartphone-Halter mit USB-Steckdose. Besonders praktisch ist die Universal-Smartphone-Halterung beim Einsatz eines Smartphones als Navigationsgerät: Ausgestattet mit einem Schwanenhals sowie einem Kugelgelenk kann der Smartphone-Halter für den Fahrer griff- und sichtgünstig positioniert werden. Die Universal-Smartphone-Halterung mit integrierter USB-Ladebuchse ist in kürzester Zeit im Zigarettenanzünder montiert und angeschlossen. Dank der integrierten USB-Ladebuchse ist die Gefahr eines leeren Smartphone-Akkus während der Fahrt gebannt – in seiner Funktion als Navigationsgerät leitet das Smartphone sicher zum Ziel. Die Universal-Smartphone-Halterung aus dem Rameder-Angebot eignet sich für alle gängigen Smartphones mit einer Höhe von mindesten 110 mm bis maximal 132 mm und einer Breite von mindesten 50 mm bis maximal 70 mm.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr

Pressemeldung von: yes or no Media GmbH - 24.07.2014 15:39 Uhr
Leicht und sicher - Kunststoff im Personenverkehr
Die faigle Gruppe beschäftigt 390 Mitarbeiter und machte 2013 einen Jahresumsatz von 61 Millionen Euro. faigle steht für innovative Lösungen im technischen, thermo-plastischen Kunststoffbereich und verknüpft erfolgreich die Werte eines traditionellen Familienunternehmens mit der Innovations- und Expansionskraft eines Marktführers für anspruchsvolle Kunststofflösungen im Anlagen- und Maschinenbau, insbesondere in den Branchen Fahrtreppen, Fördertechnik und Bahn.

Der Stammsitz der faigle Gruppe ist in Hard in Vorarlberg. Neben drei Unternehmen im Inland hat faigle Standorte in China und der Schweiz. Der Exportanteil beträgt 68 Prozent, Hauptabnehmer sind die Märkte in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Auto, Verkehr
«278279280281282283284»
Seite
Seite 281 von 297
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.