Thema: Bildung, Karriere, Schulungen (Seite 426)

«423424425426427428429»
Seite
Seite 426 von 477
Pressemeldung von: IST-Studieninstitut - 17.06.2014 12:55 Uhr
Marketingwissen auf Hochschulniveau
Ab Juli bietet das IST-Studieninstitut allen Interessierten die Möglichkeit, Marketingwissen auf Hochschulniveau zu erlangen. Denn dann startet zum ersten Mal der Hochschul-Zertifikatskurs "Marketing". ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: PS:PR Agentur für Public Relations - 17.06.2014 12:55 Uhr
Führungskräftetraining war gestern - Umsetzung ist heute
Nach einem umfangreichen Relaunch der Website präsentiert sich die Grundl Leadership Akademie nun auch mit einem informativen und modernen Imagefilm zu ihren Leistungen und Programmen. Direkt auf der Startseite www.grundl-akademie.de können sich Besucher und Interessierte in nur fünf Minuten über die wesentlichen Inhalte der Führungskräfteentwicklung der Grundl Leadership Akademie informieren.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Maisberger GmbH - 17.06.2014 11:52 Uhr
Wilhelm Büchner Hochschule feiert mit Absolventen im Kurhaus in Wiesbaden
Börje Holmberg-Förderpreis und Master-Award: Auszeichnungen für herausragende Abschlussarbeiten und BildungskarrierenPfungstadt bei Darmstadt, 17. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: IST-Studieninstitut - 16.06.2014 13:34 Uhr
Stipendium für IST-Weiterbildung "PersonalTraining" zu vergeben
In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut seinen 25. Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass monatlich ein ausgewähltes Stipendium. Vom 01. bis zum 30. Juni 2014 können sich Interessierte um ein Stipendium für die Weiterbildung "PersonalTraining" bewerben. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: - 16.06.2014 13:10 Uhr
Raus aus dem Paragrafendschungel des Vergaberechts
Die Buch- und Seminarreihe "Praxisratgeber Vergaberecht" versteht es, das Thema Vergaberecht aus dem Paragrafendschungel zu befreien und anschaulich und realitätsbezogen darzustellen. Wer den Praxisbezug dieses eher trockenen Themas sucht, findet ihn hier.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Marketing/PR - 16.06.2014 12:54 Uhr
Unterrichtskreis Heidelberg-Kirchheim - Neue Kompaktkurse für Schüler
Der Unterrichtskreis Heidelberg - Kirchheim bietet jetzt Spezialkurse für Schüler an, die im neuen Schuljahr auf eine weiterführende Schule wechseln. So gibt es spezielle Kurspakete sowohl für die aktuellen Grundschüler der 4. Klasse, als auch für die Abgangsschüler der 10. Klasse Realschule.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Agentur VIERPARTNER - 16.06.2014 12:05 Uhr
Aktuell zur Fußball Weltmeisterschaft: Dirk Schmidts Motivationsratgeber
Wenn Sie wüssten, was Sie können
Was wir vom Fußball lernen können
Das Ziel immer klar vor Augen: Konzentration, Leidenschaft und einen starken Willen – Kennzeichen eines jeden erfolgreichen Spielers auf dem grünen Rasen. Sei es, dem Gegner einen wichtigen Ball abzunehmen, die Abwehrmauer zu durchbrechen oder beim entscheidenden Elfmeter das Runde im Eckigen zu versenken.
Wie motivieren sich die Spieler jedes Mal aufs Neue, auf den Platz zu gehen und alles zu geben? Dirk Schmidt, einer der gefragtesten Motivations-Experten im deutschsprachigen Raum, weiß es und hat dies passend zur WM in seinem neuen Motivationsratgeber „Wenn Sie wüssten, was Sie können – Was wir vom Fußball lernen können“ zusammengefasst. Dort lässt er in 34 kompakten Kapiteln den Motivations-Ball rollen. Er weiß, wovon er spricht: Als Mentaltrainer arbeitet er mit Olympiasiegern und Nationalspielern zusammen. Seine zentrale Erkenntnis ist, dass das, was im Spitzensport den wesentlichen Unterschied macht, auch im Job und zur Erreichung des privaten Glücks zählt. Im ersten Teil des Buches, quasi in der Hinrunde, konzentriert sich Schmidt auf diese individuellen Erfolgsfaktoren, um dann in der Rückrunde – in Teil zwei – die persönlichen Ziele mit der Umwelt zu synchronisieren.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Robert Half - 16.06.2014 06:16 Uhr
Fußballfieber: Rote Karte für den Chef
71 % der deutschen Büroangestellten begrüßen es, die Spiele zusammen mit ihren Arbeitskollegen zu verfolgen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH - 13.06.2014 13:49 Uhr
Kommunikation: Die Macht der Formulierung
Die Beherrschung der Sprache ist ein ausschlaggebender Faktor, um Effekte in einem großen Radius zu erzielen. Dazu gibt es beeindruckende Beispiele, wie mit einer gekonnten, gezielten und beeindruckenden Formulierung immense Wirkung verursacht werden kann. Studien beweisen, dass die Ehrlichkeit, mit denen Worte benutzt werden, für private wie auch berufliche Partnerschaft maßgeblich sind. Im Rahmen von Weiterbildungsveranstaltungen und Diskussionsbeiträgen informiert die Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH zu Themen rund um Vertrauen, Verlässlichkeit in der Partnerschaft und für die Unternehmenspartner.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Heiko Brunzel - 13.06.2014 11:19 Uhr
Verantwortung Zukunftsimmobilien: Bauen mit Blick in die Zukunft - von Heiko Brunzel
Für die Zukunft bauen bedeutet: Ohne viel Aufwand an den sich wandelnden Bedürfnissen der Bewohner anzupassen. Sei es hinsichtlich der Anzahl, aber auch der Ansprüche der einzelnen Familienmitglieder. Hier gilt der Fokus auf Familienfreundlichkeit genauso wie das Altwerden. Eignen sich Fertighäuser für individuelle Erweiterungen? Wie wird ein Haus altersgerecht ausgestattet, welche Planungen sollten bedacht werden?
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: papagei.com GmbH - 13.06.2014 10:12 Uhr
Ausgezeichnet: Sprachlernportal papagei.com mit begehrtem Innovationspreis Worlddidac Award prämiert
|
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Monika Matschnig Wirkung.Macht.Erfolg - 12.06.2014 16:48 Uhr
Persönliche Wirkungskraft für Führungskräfte
Hinter dem großen Wort Charisma stecken immer mehrere Begriffe: Präsenz, Empathie, Emotion, Kongruenz, Wortgewandtheit, Inszenierung und natürlich Wirkung, besser noch: die persönliche Wirkungskraft, das Auftreten. Nur eine Führungskraft, die körpersprachlich zu überzeugen weiß, überzeugt auch inhaltlich und nicht umgekehrt. Schließlich sind es die nonverbalen Signale, die man als Erstes bei anderen Menschen wahrnimmt. Im Folgenden zeigt Körpersprache-Expertin Monika Matschnig, wie Führungskräfte mittels einfacher und doch präziser eingesetzter Körpersprache die Potentiale Ihrer Wirkungskraft entfalten und dadurch überzeugen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Studieninstitut für Kommunikation - 12.06.2014 15:52 Uhr
Berufsbegleitend: Bachelor für Event- und Messemanagement
An der TU Chemnitz education (TUCed) können Interessenten einen Bachelor für Event- und Messemanagement absolvieren. Grundlagen- und Methodenwissen wird mit E-Learning- und Studienabschnitten kombiniert sowie in Präsenzlehrphasen vermittelt. Widmet sich der erste Teil des Studiums Grundlagenwissen unter anderem zu BWL, VWL, Recht, Marketing und Wirtschaftsinformatik, stehen im zweiten Teil fachlich-spezifische Kompetenzen zu Event- und Messeprojekten im Fokus.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: PS:PR Agentur für Public Relations - 12.06.2014 15:52 Uhr
Emotionalisierung und Inszenierung: Circus Roncalli-Chef Prof. Bernhard Paul spricht am 13. Juni im Rahmen der Scherer Academy in Frankfurt
Es gibt wohl nur wenige Bühnen auf der Welt, die Veranstaltungen so gut für die großen Gefühle inszenieren wie der Circus Roncalli. Prof. Bernhard Paul, der den Zirkus 1976 gründete und in der Manege als Clown „Zippo“ berühmt wurde, ist am Freitag, 13. Juni, im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt zu Gast. Im Rahmen der Scherer Academy spricht er ab 11:00 Uhr darüber, wie Redner und Menschen es schaffen, ihre Zuschauer auf der Bühne zu begeistern, zu elektrisieren, zu Tränen zu rühren und für Gänsehaut zu sorgen.

Hermann Scherer, International Speaker of the Year 2014, ist einer der bekanntesten Business-Speaker Deutschlands. Er konnte Prof. Bernhard Paul als Redner für seine Scherer Academy gewinnen, mit der er seine Teilnehmer zu mehr „Empowerment“ bringt. Neben TV-Moderator Michel Friedman, Thomas Friebe, der Stimme von „Wer wird Millionär?“, dem Philosophen Nikolaus Knoepffler und einer Reise nach New York mit einem Workshop im Lee Strasberg Theatre and Film Institute, ist das Event mit Prof. Paul eines der Highlights des Scherer Academy-Programms.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen

Pressemeldung von: Die PRofilBerater GmbH - 12.06.2014 15:17 Uhr
Lean Leadership-Seminar: Lean-Philosophie im Unternehmen verankern
Ein offenes, zweitägiges Seminar mit dem Titel „Lean Leadership – Die Lean-Philosophie unternehmensweit in der Führungskultur verankern“ veranstaltet die Strategieumsetzungsberaterin Dr. Daniela Kudernatsch, die mit dem US-amerikanischen Lean-Guru Jeffrey K. Liker kooperiert, am 16./17. Oktober 2014 in München. Dort wird die Beraterin, die in mehr als 60 Unternehmen Strategieumsetzungsprojekte begleitete, den teilnehmenden Managern erläutern, wie sie mit einer am Lean Leadership-Development-Modell orientierten Führungskräfteentwicklung die Innovationskraft und -geschwindigheit ihrer Organisation erhöhen; außerdem in einer von permanenter Veränderung geprägten Zeit, einen Betrag dazu leisten, dass ihre Leistungsträger nicht „ausbrennen“.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen
«423424425426427428429»
Seite
Seite 426 von 477
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.