Thema: Kunst, Kultur (Seite 354)

«351352353354355356357»
Seite
Seite 354 von 360
Pressemeldung von: Zauberer / Kinderzauberer Markus Poétes - 26.06.2013 11:37 Uhr
Kindergeburtstag bei Komiker Rüdiger Hoffmann
Heute steht Komiker Rüdiger Hoffmann mal nicht im Mittelpunkt. In seinem Wohnzimmer sitzt er inmitten von 20 Kindern auf dem Sofa und amüsiert sich königlich. Heute ist der Comedian mal nicht selbst der Star, sondern Markus Poétes, Kinderzauberer aus Köln. Eine Stunde lang unterhält er den Sohn des Comedy-Stars samt Freunden auf dessen Kindergeburtstagsparty. Aber auch bei anderen Kindern prominenter Eltern war der Kinderentertainer schon zu Gast.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 25.06.2013 20:26 Uhr
"Der Ölprinz" in Elspe: Angriff auf Lachmuskeln und spannungsreiche Action mit Knalleffekt
Erwartet werden rund 200.000 Karl-May-Fans - es lockt ein Gänsehaut-Spektakel

Lennestadt-Elspe, 20. Juni 2013. Der Sommer wird heiß - zumindest im Wilden Westen des Sauerlandes. Die Karl-May-Saison 2013 startet am kommenden Samstag, dem 22. Juni. Dann ist Premiere von "Der Ölprinz". ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Akademie BURG FÃœRSTENECK - 25.06.2013 17:42 Uhr
Ein Wochenende voller Bewegung und Gestaltung
Am Wochenende 12.-14. Juli bietet die BURG FÜRSTENECK viel Raum um sich entweder kreativ oder aktiv zu betätigen. In vier parallelen Kursen können Sie Kunst gestalten und die Natur und Ihre eigene Umgebung neu entdecken. Erleben Sie bereichernde Seminare in der einzigartigen Burgatmosphäre. Folgende Kurse bietet die BURG FÜRSTENECK an: "Gold- und Silberschmieden", "Mexikanische Alebrije-Malerei", "RhönRadeln - Natur über & unter Tage (er)fahren", "Lernen, bewegen und entdecken"
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: sternbuch.net - 25.06.2013 14:29 Uhr
Authentischer Roman über Straßenkinder in Deutschland
"Sie nannte sich Error" von Michael J. Stern ist ein Jugendbuch ab 12 Jahren, das über das Leben von Straßenkindern in Deutschland, und vom Leben des Mädchens Error erzählt, die aus ihrem "Goldenen Käfig" in die raue Welt der Straße flüchtet. Der Autor selbst hatte einige Jahre in der Szene gelebt und dort soziale Arbeit geleistet, so dass der Roman authentisch geworden ist. Der Autor möchte mit diesem Roman Brücken zwischen den Menschen, die nicht verstanden werden, und denen, die verstehen wollen, bauen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: INKAS INstitut für KreAtives Schreiben - 25.06.2013 08:30 Uhr
Textwerkstatt für Kreatives Schreiben
www.inkas-institut.de(NL/9879377288) Die Kunst des Erzählens im Kloster Himmerod

Die Kunst des Erzählens
Textwerkstatt für Kreatives Schreiben im Kloster Himmerod in der Eifel

06. bis 08. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Kopfschlächter - 24.06.2013 23:03 Uhr
Kopfschlächter: "Fremdarbeiterinnen" in der Fleischindustrie....
Auszug aus dem Roman: "Kopfschlächter - Die sieben Todsünden"

Wir stechen aus der Masse der Fremdarbeiterinnen heraus. Nicht deshalb, weil wir Männer sind, sondern weil das Aushilfspersonal bunte Haarnetze trägt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Fischer & Fischer Medien - 24.06.2013 14:47 Uhr
Evolution von Materie und Leben
Von den Quarks ins dritte Jahrtausend(NL/3295871486) »Von den Quarks ins dritte Jahrtausend« ist eine Zusammenfassung des Forschungsstandes über Evolution von Materie und Leben in unserem Universum.

Ãœber die Urknall-Theorie ist man sich prinzipiell einig. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Esser - 24.06.2013 14:03 Uhr
Zeitreisen sind möglich
Anselm ist zurück in der Zukunft. Diesmal sind auch seine Frau Neslin und sein Bremer Freund Adam mit von der Partie. Von einem fernen Planeten in einem anderen Universum aus unternehmen sie Zeitreisen in die Vergangenheit ihrer heimatlichen Erde.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: the white elephant Kommunikationsagentur GmbH - 24.06.2013 14:03 Uhr
the white elephant präsentiert "icons of Heimat"
Ziemlich pünktlich zum anderthalbten Agentur-Geburtstag feiert die Crossmedia-Kommunikationsagentur the white elephant die Heimat. In den Agenturräumen im Lehmweg 6 im Hamburger Stadtteil Hohe Luft lädt the white elephant ab dem 29. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Ingrid Müller - 24.06.2013 09:33 Uhr
Buchveröffentlichung: "Pahuyuth - Die Geschichte der thailändischen Kampfkunst"
Die Auftaktveröffentlichung des paperwitch Verlags ist kein Leichtgewicht: mit 1,6 Kilogramm erscheint das erste Buch über Pahuyuth, dessen Inhalt nicht nur die Methodik des Kampfes beschreibt sondern das traditionelle Verständnis in den Vordergrund stellt und sich durch die Form der Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich auszeichnet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Seaberg Communications - 24.06.2013 09:24 Uhr
artfan.de - Die Online-Community als Kunstjury
Der neue Kunstshop artfan.de präsentiert ein innovatives Konzept: Die Seite lädt ihre Nutzer in die Kunst-Jury. Die am besten gevoteten Werke der modernen Kunst werden als lemitierte Editionen aufgelegt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: FT Shops GmbH - 22.06.2013 12:31 Uhr
3D Keilrahmen "professionell" vom Markenhersteller - jetzt auch bei Malspass24.com
Künstlern, die Wert auf ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis legen, ist der neue 3D Keilrahmen von Rotbart daher wärmstens zu empfehlen. Alle weiteren Produkte, die für die Vollendung des künstlerischen Vorhaben benötigt werden, können selbstverständlich ebenfalls bei malspass24.com gekauft werden. Ab 50 Euro erfolgt der Versand sogar kostenlos. Um jedem Kunden die gewünschte Zahlungsmöglichkeit zu bieten, kann per Nachnahme, auf Rechnung, mit Sofortüberweisung oder mit paypal bezahlt werden. Der Shopbetreiber ist sehr kundenorientiert und möchte keine Wünsche offen lassen. Dazu gehört selbstverständlich auch die ständige Suche nach neuen Produkten, über die sich alle Kunden und Interessenten freuen werden.

Weitere Informationen zu den 3D Keilrahmen der Marke Rotbart sowie zu tollen Angeboten gibt es unter www.malspass24.de.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Secura GmbH - 21.06.2013 18:23 Uhr
Com-Domains sprechen japanisch
Ist das Internet nur für den weißen Mann gemacht? ICANN sagt klar: Nein. Und führt Domains ein, die rechts vom Punkt in den Schriftzeichen Asiens und Rußlands sind.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: ACHT Frankfurt GmbH&Co.KG visual catering - 21.06.2013 16:37 Uhr
ACHTART #4 Carsten Nicolai & DIAMOND VERSION
Er gilt als einer der bekanntesten Vertreter elektronisch-minimalistischer Musik der Gegenwart. Mit Olaf Bender (aka byetone) und dem gemeinsamen Musik-Projekt DIAMOND VERSION hat er als Vorband von Depeche Mode gerade den Pop-Olymp erklommen: Carsten Nicolai (aka alva noto). Erste Ausstellungen als bildender Künstler hat Carsten Nicolai jedoch bereits in den frühen 90erjahren bei der Galerie EIGEN + ART (Berlin/Leipzig); seine audio-visuellen Arbeiten präsentiert er außerdem in Clubs oder bei Konzerten. Nach seiner Teilnahme an wichtigen internationalen Ausstellungen wie der documenta oder der Biennale in Venedig wurden sie 2005 in zwei Solo-Ausstellungen unter anderem in der Schirn Kunsthalle (Frankfurt) und der Neuen Nationalgalerie (Berlin) gezeigt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Globe4Music Media & Concerts GmbH - 21.06.2013 10:32 Uhr
Antonia aus Tirol wehrt sich "Bin Sängerin, kein Trash-Promi"
Schlagerstar kontert gegen mediale Berichterstattung ihrer Teilnahme zur RTL Sendung "Pool Champions"(NL/5104482611) Antonia aus Tirol wehrt sich "Bin Sängerin, kein Trash-Promi". Schlagerstar kontert gegen mediale Berichterstattung ihrer Teilnahme zur RTL Sendung "Pool Champions". ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur
«351352353354355356357»
Seite
Seite 354 von 360
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.