Thema: Medien, Kommunikation (Seite 371)

«368369370371372373374»
Seite
Seite 371 von 392
Pressemeldung von: neurohr & andrä - 14.03.2013 17:06 Uhr
Endlich mal richtig werben
WAY TO WIND: Windmarketing für Unternehmen - Ökologie schafft Image(NL/3153474003) Neue Konzepte zur dezentralen Energiegewinnung verbunden mit ökologischer Unternehmenskommunikation damit geht die WAY TO WIND GmbH & Co. KG mit Sitz in Kall/Eifel jetzt an den Start. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: HARTZKOM - 14.03.2013 12:05 Uhr
'Bitte keine Werbung'-Aufkleber - hilft das?

Wussten Sie, dass...? Die D.A.S. Expertin Anne Kronzucker klärt auf!
Unerwünschte Werbung - Einwurf erlaubt?

- Wer keine Werbung erhalten will, muss dies deutlich machen - z.B. mit einem Aufkleber "Keine Werbung einwerfen".

- Kostenlose Wochen- und Anzeigenblätter gelten nicht als Werbung!

- Persönlich adressierte Sendungen - auch Reklame - müssen Briefträger zustellen.

- Verbraucher können sich gegen die Werbeflut wehren, am besten mit einer schriftlichen Aufforderung an das werbende Unternehmen.
Weitere Informationen bietet das Rechtsportal auf www.das.de/rechtsportal

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 569


Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Das Bildmaterial steht unter http://www.hartzpics.de/DAS/Werbung/Bild1.jpg zur Verfügung.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials die „D.A.S. Rechtsschutzversicherung“ als Quelle an – vielen Dank!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: Communication Consultants GmbH Engel & Heinz - 14.03.2013 11:13 Uhr
Panini-Magazin Mia and me verzaubert Mädchenherzen
Start des neuen Fanmagazins am 21. März mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren - Armreif plus Stickeralbum als Beigaben für die sechs- bis neunjährigen Mädchen
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: Secura GmbH - 14.03.2013 10:54 Uhr
ICANNWiki zu "Trademark Clearinghouse"
Informationen über das "Trademark Clearinghouse" sind im Internet noch spärlich gesät. Aber beim ICANNWiki wird man fündig...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: Secura GmbH - 14.03.2013 10:41 Uhr
ICANNWiki zu "Trademark Clearinghouse"
Informationen über das "Trademark Clearinghouse" sind im Internet noch spärlich gesät. Aber beim ICANNWiki wird man fündig...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 14.03.2013 10:41 Uhr
Koschade PR überzeugt wunder media
Die wunder media production GmbH aus München setzt auf die Expertise von Koschade PRMünchen, 14. März 2013. Neuer Etat: KOSCHADE PR betreut ab sofort Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: GWin GmbH - 13.03.2013 18:07 Uhr
GWin erhält Werbeerlaubnis für Online-Lotto
Betreiber von lottowelt.de darf nun auch im Internet und TV werben(NL/3987356294) Stuttgart, 13. März 2013 Der staatlich lizensierte Lotto-Anbieter GWin hat heute als einer der ersten Antragsteller die Werbeerlaubnis für seine Glückspiel-Produkte erhalten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: 9 LEVELS - 13.03.2013 16:02 Uhr
International auf dem Vormarsch: 9 Levels of Value Systems
Neu: 9 Levels of Value Systems für international tätige Berater, Coaches und Trainer – Das Buch zum Analysetool 9 Levels von Managementtrainer Rainer Krumm ist jetzt auch in englischer Sprache für den internationalen Markt erhältlich.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: 9 LEVELS - 13.03.2013 16:02 Uhr
International auf dem Vormarsch: 9 Levels of Value Systems
Neu: 9 Levels of Value Systems für international tätige Berater, Coaches und Trainer – Das Buch zum Analysetool 9 Levels von Managementtrainer Rainer Krumm ist jetzt auch in englischer Sprache für den internationalen Markt erhältlich.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: fuchs media consult GmbH - 13.03.2013 12:42 Uhr
Neuer Name, noch mehr Highspeed: Aus Internetagentur Schott wird EUSANET - Breitband via Satellit für Privatkunden jetzt mit schnellen 20/6 Mbit/s
EUSANET (vormals Internetagentur Schott) zündet den Datenturbo und bringt mit neuen Highspeed-Tarifen für Breitband via Satellit noch schnellere Internet-Power in DSL-unversorgte Regionen: Ab sofort surfen Privatkunden mit 20 Mbit/s im Downlink und 6 Mbit/s im Uplink. Businesskunden freuen sich auf eine Erhöhung der Bandbreite auf 36/12 Mbit/s. Dieser B2B-Tarif bietet jetzt auch die verschlüsselte Übertragung sowie einen gemanagten VPN-Zugriff. Dies ist optional bei allen weiteren B2B-Tarifen zubuchbar. Den Start der neuen Tarife feiert EUSANET zudem mit einem Extra-Hardware-Bonus: Bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages erhalten EUSANET-Kunden ein multifunktionales WLAN-Modem mit integrierter Voice over IP-Unterstützung gratis dazu. Damit wird Breitband via Satellit noch schneller und noch günstiger.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: fuchs media consult GmbH - 13.03.2013 12:42 Uhr
Neuer Name, noch mehr Highspeed: Aus Internetagentur Schott wird EUSANET - Breitband via Satellit für Privatkunden jetzt mit schnellen 20/6 Mbit/s
EUSANET (vormals Internetagentur Schott) zündet den Datenturbo und bringt mit neuen Highspeed-Tarifen für Breitband via Satellit noch schnellere Internet-Power in DSL-unversorgte Regionen: Ab sofort surfen Privatkunden mit 20 Mbit/s im Downlink und 6 Mbit/s im Uplink. Businesskunden freuen sich auf eine Erhöhung der Bandbreite auf 36/12 Mbit/s. Dieser B2B-Tarif bietet jetzt auch die verschlüsselte Übertragung sowie einen gemanagten VPN-Zugriff. Dies ist optional bei allen weiteren B2B-Tarifen zubuchbar. Den Start der neuen Tarife feiert EUSANET zudem mit einem Extra-Hardware-Bonus: Bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages erhalten EUSANET-Kunden ein multifunktionales WLAN-Modem mit integrierter Voice over IP-Unterstützung gratis dazu. Damit wird Breitband via Satellit noch schneller und noch günstiger.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 13.03.2013 09:55 Uhr
Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Air Baltic
Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: PrimSEO GbR - 13.03.2013 00:20 Uhr
PrimSEO: SEO-Ausblick 2013 - Qualität wird immer wichtiger!
SEO ist schon längst mehr als nur die Optimierung von Suchmaschinenergebnissen. SEO wird mehr und mehr zu einem Überbegriff ganz unterschiedlicher Kommunikations- und PR-Strategien. Und eines hat sich nicht erst seit den letzten Google-Updates gezeigt: Qualität wird immer wichtiger.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: PrimSEO GbR - 13.03.2013 00:20 Uhr
PrimSEO: SEO-Ausblick 2013 - Qualität wird immer wichtiger!
SEO ist schon längst mehr als nur die Optimierung von Suchmaschinenergebnissen. SEO wird mehr und mehr zu einem Überbegriff ganz unterschiedlicher Kommunikations- und PR-Strategien. Und eines hat sich nicht erst seit den letzten Google-Updates gezeigt: Qualität wird immer wichtiger.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation

Pressemeldung von: meetOne GmbH - 12.03.2013 16:45 Uhr
meetOne meets Pixlifter
Das Flirt-und Community-Netzwerk meetOne kooperiert ab sofort mit dem Online-Bildbearbeitungs-Service Pixlifter. Es geht nun ganz einfach, durch meetOne und Pixlifter, die deine Fotos per Hand bearbeiten, schönere Fotos zu bekommen und bessere Chancen beim Internet-Flirt zu haben.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Medien, Kommunikation
«368369370371372373374»
Seite
Seite 371 von 392
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.