Thema: Mode, Trends, Lifestyle (Seite 186)

«183184185186187188189»
Seite
Seite 186 von 345
Pressemeldung von: BlueTrigger Software - 25.06.2015 12:20 Uhr
In Zukunft Schäfchen zählen mit DreamMe und dem SmartPhone
Mit DreamMe und der dazugehörenden App kann man mit dem Smartphone neben der Uhrzeit viele andere Informationen direkt an der Schlafzimmerdecke ablesen. DreamMe braucht keine Batterien und muss nicht umständlich an ein SmartPhone/Tablet gekoppelt werden, die Informationen werden mit der Spezial-Optik direkt an die Decke geworfen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Birkenstock GmbH & Co. KG - 24.06.2015 17:09 Uhr
Klares Bekenntnis zum Schuhfachhandel: BIRKENSTOCK setzt in Österreich künftig auf einen eigenen Außendienst.
Michael Bachmayer neuer Regional Manager Austria.Neustadt (Wied), 24. Juni 2015 - Nach der erfolgreichen Einführung neuer Außendienststrukturen in Deutschland setzt BIRKENSTOCK jetzt auch im Nachbarland Österreich auf einen eigenen Außendienst. Ab 1. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Quinta GmbH - 24.06.2015 12:02 Uhr
Quinta ist offizieller Distributor von Rain Design
Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab sofort offizieller Distributor der eleganten Apple Accessoires von Rain Design.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Silverfleet Capital - 24.06.2015 11:01 Uhr
Silverfleet kauft Masai Clothing Company ApS
Silverfleet unterstützt Management-Buy-out bei dänischer Damenmode-MarkeMünchen/London/Paris, 24. Juni 2015. Das auf den europäischen Mid-Market spezialisierte Private-Equity-Haus Silverfleet Capital erwirbt den dänischen Damenmode-Hersteller Masai Clothing Company ApS. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Youthful Institut - 22.06.2015 19:29 Uhr
Age Exception, die neue Yon-Ka Linie speziell für reife Haut
Die phytoaromatische Kosmetikmarke und der Anti-Aging-Spezialist Yon-Ka Paris hat eine neue Pflegelinie kreiert, die sich speziell an die Bedürfnisse der reifen Haut richtet: Age Exception. Hocheffiziente Wirkstoffkombinationen, die für einzigartige Resultate für die anspruchsvolle Haut sorgen. Die seidigen Texturen, der delikate Duft, der in Zusammenarbeit mit einem Duftkreateur entstand, sowie das hochwertige Packaging für ein Extra an Eleganz, Feminität und Raffinesse.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: ARTDECO Cosmetic Group - 22.06.2015 15:45 Uhr
ARTDECO Cosmetic Group feiert Rekordergebnis für 2014 und 30-jähriges Jubiläum
Marktführer im Fachhandel bei dekorativer Kosmetik und Nagelpflege steigert auch 2014 wieder Umsatz und Exportanteil. Neue Zielmärkte sollen internationalen Marktanteil noch weiter ausbauen.Karlsfeld, Juni 2015. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Soul Kathriné - 22.06.2015 13:19 Uhr
Exklusiv bei Soul Kathriné: Pranella
Sie hat einfach ein Gespür für schöne Dinge: Kathrin Brüning von Soul Kathriné. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Nutcase, Inc. - 22.06.2015 12:18 Uhr
Nutcase plaudert aus dem Nähkästchen
Ob klassische, moderne oder ausgefallene Designs, jeder Nutcase Helm hat seine eigene Geschichte, die es Wert ist, erzählt zu werdenPortland, Oregon / München, 22. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Zenergy Matcha - 19.06.2015 09:06 Uhr
Zenergy Matcha: Der natürliche Energie-Kick für den Tag
Durch Koffein und L-Theanin liefert Matcha einen sanften Energieschub von bis zu 6 StundenWie jeder Grüne Tee enthält Matcha auch Koffein. Eine Portion Matcha enthält ungefähr so viel Koffein wie ein Espresso. Anders als Kaffee, enthält Matcha aber noch L-Theanin. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: beautystyle - 18.06.2015 19:31 Uhr
Styling - perfektes Aussehen
Sie möchten: ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: beautystyle - 18.06.2015 19:21 Uhr
Trendfarbe Gelb - Der Look des Sommers von beautystyle aus München
Das Stylingteam von beautystyle aus München zeigt Ihnen den neuen Look des Monats.Unsere Sonne wirkt nicht nur als Stimmungsaufheller und fördert die Vitamin D-Produktion, sondern liefert uns auch eine tolle Farbe als sommerlichen Farbklecks. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: ONKEL FERDI - 18.06.2015 15:15 Uhr
ONKEL FERDI - die Brillenmarke der Stars
Mark Forster trägt eine Brille von ONKEL FERDI, handgefertigt in Deutschland. Modellname Konni, Farbe schwarz.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Basil - 18.06.2015 11:25 Uhr
Stylisch unterwegs bei jedem Wetter
Ob Sonne oder Regen, mit den Fahrradtaschen von Basil trotzt man jedem WetterUlft / München, 18. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: Sinworks Schmuckdesign - 17.06.2015 14:29 Uhr
In jeder Frau steckt eine Mondgöttin
Der Mond – in den meisten Sprachen passenderweise „die“ Mondin genannt –
ist eng verbunden mit der Weiblichkeit.
Der ganze weibliche Körper richtet sich in seinem persönlichen Rhythmus nach dem Mond so wie die Meere mit ihren Gezeiten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle

Pressemeldung von: - 16.06.2015 16:50 Uhr
Es kann Ihnen niemand das Wasser reichen? VOSS schon!
Viel trinken ist wichtig. Man hört es fast täglich in den Medien. Wasser ist überlebensnotwendig und hilft uns fit, aktiv und gesund zu bleiben. Wem simples Wasser aber zu langweilig ist, der sollte, anstatt beim nächsten Supermarktbesuch zum Softdrink oder dem süßen Energydrink zu greifen, einfach Früchte in VOSS Flaschen füllen. Was längst auf Instagram als #healthylifestyle gehypt wird, setzt sich nun auch offline immer weiter durch. Und das zu Recht.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
«183184185186187188189»
Seite
Seite 186 von 345
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.