Thema: Sport, Events (Seite 192)

«189190191192193194195»
Seite
Seite 192 von 207
Pressemeldung von: Bikeacademy - 02.05.2013 16:15 Uhr
Eröffnung der MTB Saison in der Bikeacademy Kitzbüheler Alpen
Mit dem bekannten Divas Bike Camp und den kultigen Green Days startet am 9. Mai die Mountainbike Saison in der Bikeacademy in den Kitzbüheler Alpen. Mit Fahrtechnikkursen, Biketests und der Eröffnung des brandneuen Gaisberg Trails wird die weltmeisterliche Saison in Kirchberg eröffnet. Rund 40 Frauen nehmen am Bike Camp teil und weitere 400 Teilnehmer werden zu den Green Days erwartet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: eleven teamsports GmbH - 02.05.2013 13:19 Uhr
Neue Jako Shorts bei 11teamsports
Egal ob man auf der Suche nach einer Trikotshort, einer Trainingshose oder auch einer kurzen Ausgehhose für den Sommer ist, bei einer Markenvielfalt von Nike über adidas und Puma bis hin zu Jako, Erima und Under Armour, macht eleven teamsports es möglich, dass jeder Verein bzw. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: BAUR Versand GmbH & Co KG - 02.05.2013 11:07 Uhr
"Grenzgang": In Vorbereitung des Baur-Triathlons lädt Baur zu einem Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion ein
Am Montag, den 06. Mai 2013, wird der Paratriathlet Michael Binder einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Grenzgang - Aus dem Leben eines Handicap-Triathleten" halten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Audio Music Veranstaltungsservice - 02.05.2013 09:28 Uhr
Audio Music präsentiert seine Full-Service Eventdienstleistungen im neuen Online-Gewand.
Audio Music befasst sich seit vielen Jahren mit der technischen Betreuung von Veranstaltungen jeglicher Art.
Wir verstehen uns als die perfekten Ansprechpartner zur Lösung technischer Anforderungen kleiner und großer Events. Wir sind eine stets wachsende Firma und unser dynamisches Team ist Ihr Full – Service Partner direkt vor Ort. Sowohl für Firmen, Agenturen, Vereine, Veranstalter als auch für Privatleute.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Boris Schneider - 30.04.2013 19:19 Uhr
Worauf beim Kauf von Hundefutter zu achten ist
Zahlreiche Hersteller von angeblich qualitativem Hundefutter mischen auch Zutaten dazu, die für Hunde nicht geeignet sind und nutzen damit gesetzliche Lücken aus. Die Qualität des Hundefutters wird dadurch gemindert und die Hunde tragen die Konsequenz. Als Hundebesitzer sollte man sich deshalb genau darüber informieren, was im Hundefutter enthalten ist und besser zwei Mal hingucken.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: tankstop6 - Agentur für Bewegtbildkommunikation - 30.04.2013 15:00 Uhr
Ein Bayer auf dem Bike 5000 km quer durch Amerika "Race across America"- RAAM 2013
Jürgen Haas, ein „sportverrückter“ Bayer auf dem Rennrad quer durch Amerika. Zeitvorgabe. 12 Tage. Entfernung 4800 Kilometer. Name der Veranstaltung: Race across America- RAAM 2013.- das härteste Ausdauer Radrennen der Welt. Beginn am 11.06.2013.
Begleiten Sie den Athleten auf seinem „einsamen“ Weg von der West- zur Ostküste. Wir berichten in einem Tagebuch- Web Diary- aktuell auf dem Bikechannel: www.bike-channel.tv

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Mehr als Worte! Text | Beratung | Training - 30.04.2013 14:01 Uhr
Run auf den Women"s Run Köln Endspurt auf die letzten 350 Plätze
6. Women"s Run Köln
Mit einem kräftigen Pink und jeder Menge "Powerfrauen" geht der Women"s Run Köln in die sechste Runde. Das begeistert gelebte und gelaufene Motto "Laufen, lachen und relaxen" hat seit 2008 Jahr für Jahr mehr Frauen auf die Laufstrecken und das Eventgelände am Kölner Tanzbrunnen gelockt. Waren es im Premierenjahr 2008 aus dem Stand schon 2.200, brachte der Women"s Run Köln 2009 mit 4.300 knapp doppelt so viele Frauen auf den Laufparcours. 2010 standen 5.400 Läuferinnen und Walkerinnen an der Startlinie, und im Jahr darauf musste bei 6.800 Teilnehmerinnen erstmals die Anmeldung vorzeitig geschlossen werden. Auch im Folgejahr 2012 waren die rund 7.000 Startplätze schon Anfang Juli ausverkauft. Der reine Spaß am Laufen und die Freude an der gemeinsamen Bewegung stehen im Vordergrund dieses besonderen Tages, den sich Frauen aus Köln und der Region nur noch ungern entgehen lassen wollen. Wellness, Beauty, Massage, eine außergewöhnliche Location und zwei schöne Laufstrecken zur Auswahl machen den Women"s Run Köln zu einem im wahrsten Sinne des Wortes "bewegenden" Erlebnis. Zum sechsten Mal in Folge wird der Women"s Run Köln von der sportvorort eventagentur gmbh organisiert und durchgeführt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Straub & Linardatos GmbH - 30.04.2013 13:24 Uhr
Online-Ticketkauf: Jeder 13. Deutsche von Betrug betroffen
Die Deutschen haben schlechte Erfahrungen mit Online-Auktionsseiten gemacht: Bei 7,5 Prozent der Befragten kam es zu Problemen beim Ticketkauf. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts mafo.de im Auftrag von viagogo.de, dem weltweit größten Ticket-Marktplatz. Jeder Zweite befürchtet zudem, dass die von ihm bestellten Karten gefälscht sein könnten (52 Prozent).
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Muskelfarm Athletik - 30.04.2013 08:23 Uhr
Kann man gezielt Fett abnehmen?
Die Diät, verschiedenste Methoden für immer das gleiche Ziel: Fett abnehmen. Aber was hilft wirklich für den Fettabbau. Einige erwiesene Ansätze um gezielt abzunehmen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Live-Stream-Live.se - 30.04.2013 08:20 Uhr
Real Madrid - Dortmund BVB Live Stream auf live-stream-live.se
Das Hinspiel markierte einen der größten Tage in der Vereinsgeschichte des BVB. Der wohl bekannteste Verein der Welt wurde mit 4:1 aus dem Stadion gefegt. Dabei war Robert Lewandowski der überragende Mann. Der polnische Stürmer erzielte für Dortmund alle vier Tore. Es wird auf jeden Fall ein aufregendes Spiel. Doch leider müssen bei diesem Highlight viele Fußballfans außen vor bleiben. Denn diese Begegnung wird nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Es gibt allerdings eine Alternative. Live-stream-live.se bietet zu diesem Champions League-Kracher einen kostenlosen Live Stream an. Somit kann jeder live dabei sein und sehen, wie sich die Schützlinge von Trainer Jürgen Klopp schlagen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: mpr marketing public relations promotion - 29.04.2013 20:02 Uhr
34. Sportweltspiele der Medizin und Gesundheit
Sportveranstaltung für Ärzte, Apotheker und andere Mediziner
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Netzwerk PR - 29.04.2013 18:23 Uhr
Gesunder Trendsport für Jung und Alt: Skiken
(mpt-12/375) Der Deutsche liebt es klassisch: Radfahren, Schwimmen und Joggen zählen zu den favorisierten nationalen Sportarten. Für Abwechslung im sportlichen Alltag können neue Trendsportarten sorgen, die regelmäßig ins Land schwappen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: ORTHEY COMMUNICATION - 29.04.2013 18:23 Uhr
Neues Top Modell für Outdoor Fotografen
Der Photo Sport Pro 30L AW von Lowepro ist der passende Fotorucksack für Fotografen, die viel im Gelände fotografieren. Besonders praktisch ist das herausnehmbare Kamerafach. Kleine Fächer im Innenteil sind Ordnungshüter für Zubehör und kleine Utensilien.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Hotel-Zentrale.de - 29.04.2013 14:44 Uhr
Veranstaltungs-Highlights im Sommer 2013
Große Feste in deutschen Städten - Von Berlin bis München

Berlin Summer Rave 25.05.2013, 12101 Berlin
Berlin ist nicht nur die Bundes- sondern auch die Musikhauptstadt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events

Pressemeldung von: Christiane Haase - 29.04.2013 13:42 Uhr
Trainieren zu Hause per DVD: Step Challenge - Fatburner Workout
Trainieren zu Hause per DVD:
Step Challenge - Fatburner Workout mit Alexandre Mallier - Figurtraining und Cardio-Workout für amibtionierte Einsteiger und leicht fortgeschrittene STEP-Fans des Labels Clear Fitness Company.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Sport, Events
«189190191192193194195»
Seite
Seite 192 von 207
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.