Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 271)
Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 28.11.2013 16:32 Uhr Neues Tool zur Socialmedia Administration online Die Social Communication Center GmbH & Co. KG hat seit kurzem das Plattformübergreifende Tool Sometoo® für interessierte Community-Nutzer freigeschalten. Die Social Communication Center GmbH & Co. KG, Coaching-Kunde von Nabenhauer Consulting, aus Niedersachsen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg - 28.11.2013 15:30 Uhr Bei Kundenevents und Mitarbeiterveranstaltungen wird kräftig jongliert Immer mehr Firmen buchen die Jonglier-Eventformate von FQL, Stephan Ehlers aus München.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: SCL - Strategy Communication Lötters - 28.11.2013 13:38 Uhr Workshop B2B Marketing für KMUs erneut erfolgreich B2B Marketing - man muss seine Zilegruppe kennen, um diese auch wirksam ansprechen zu können, so die Botschaft des 4. Kompaktworkshops in Folge. Zielgruppe, Motivation, eigene Stärken und dann den USP finden und beschreiben. "Erst dann geht es an die Kommunikation", weiß die Marketingexpertin Lötters.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: www.consultingunternehmen.net - 28.11.2013 10:38 Uhr Was erwartet die Beratungsbranche 2014? Die Beratungsbranche steht auch 2014 vor erheblichen Herausforderungen. Die großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften drängen massiv in den Markt der klassischen Unternehmensberatung. Zugleich verstärkt sich die Ausdifferenzierung zwischen den Generalisten und den Spzialisten zunehmend.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: mediadefine GmbH - 28.11.2013 07:50 Uhr Neues Act! CRM - Besseres Kundenmanagement für Kleinunternehmen und Mittelstand (Frankfurt, 28.11.2013) Der CRM Spezialist Swiftpage hat eine neue Version seiner Kundenmanagement-Software Act! für Kleinunternehmen und den Mittelstand veröffentlicht. Mit Act! können Kleinunternehmer und Mittelstandsunternehmen Informationen aus sozialen Netzwerken in die tägliche Arbeit mit den Kunden integrieren. Mitarbeiter können sich durch besser organisiertes Kundenwissen individuell auf Kundengespräche vorbereiten und auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingehen. Erhältlich ist der Kundenmanager auf der Produkt-Webseite unter www.act.com/de-de.
Nach Übernahme des etablierten Software-Produktes Act! von der Sage Group plc wird die auch Windows-8 kompatible CRM Software seit November in zwei Versionen angeboten: Act! Pro und Act! Premium mit zwei mobilen Diensten Act! Connect und Act! Premium Mobile. Alle Ausführungen verfügen über eine 360-Grad-Kunden-Ansicht und ein integriertes E-Marketing Tool. Darüber hinaus ermöglichen Act! Connect sowie Act! Premium Mobile einen mobilen Echtzeit-Zugriff auf die gesamte Kundendatenbank. Interessierte können sich eine kostenlose 30-Tage-Testversion unter www.act-testen.de herunterladen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: China Europe Connection Ltd. - 27.11.2013 11:52 Uhr Die Visitenkarte wird zum digitalen Multitalent Die tägliche Arbeit unseres Kunden hat mit Müll zu tun. Daher hat sich dieser für einen USB-Stick entschieden, der aus FSC-Papier ist und leicht recycelt werden kann. Dabei ist der USB-Stick in erster Linie ein Botschafter. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Auer Paper Art - Motivpapier- und Grußkartenverlag Wien - 27.11.2013 10:06 Uhr Weihnachtsbriefpapier und Weihnachtskarten schon online bestellt? Adventgrüße, Weihnachtswünsche, Festtagsgrüße und Neujahrsgrüße auf kreativen Weihnachtskarten an Freunde, Bekannte, Kunden, Gäste und Geschäftspartner zu versenden ist wieder richtig in Mode gekommen und wird von den Empfängern sehr geschätzt. Weihnachtskarten von Firmen tragen ganz erheblich zur Kundenbindung, zum Ansehen der Firma und auch zur positiven Beeinflussung beim Kauf- und Buchungsverhalten bei.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: SHS VIVEON AG - 26.11.2013 15:27 Uhr Ganzheitliche CRM-Strategie: SHS VIVEON gewinnt Vogel Business Media als Neukunden SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt das Fachmedienhaus Vogel Business Media bei der Optimierung seines Kundenmanagements (CRM). Im Mittelpunkt stehen dabei der Aufbau einer kundenzentrischen Datenbank, die Unterstützung bei der Einführung einer Kampagnenmanagement Lösung sowie der Aufbau einer analytischen CRM-Abteilung. Ziel der ganzheitlichen CRM-Strategie von Vogel Business Media ist es, das Verhalten seiner Werbe- und Endkunden besser zu verstehen und diese dadurch zu jeder Zeit bedarfsorientiert anzusprechen, individuell zu betreuen und langfristig zu binden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 26.11.2013 10:53 Uhr Kundenansprache mit Profil: Neue Business TargetBase von Schober nimmt Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene in den Fokus "Sag"s direkt - Targeting ohne Umwege" - nach der zweiten Phase des Komplett-Relaunches der Business TargetBase von Schober stehen Kunden ab sofort mehr als fünf Millionen Kontaktdaten zu Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene zur Verfügung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 26.11.2013 10:44 Uhr Pitcherfolg: coma gewinnt Hasseröder Etat Die Münchner Digital-Agentur setzt sich im Pitch durch und wird digitale Leadagentur für die Marke Hasseröder der Brauerei Anheuser-Busch InBev. München, 26. November 2013. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: 360ties emotion - 25.11.2013 16:49 Uhr 360ties emotion stellt erneut auf BEST OF EVENTS aus 360ties emotion stellt erneut auf Best of Events in Dortmund aus. Der Eventdienstleister aus Essen ist vom 22.-23. Januar 2014 in Dortmund in Halle 7, Stand B38 zu finden. 360-Grad-Fotos und mehr können dort bestaunt und hinterfragt werden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: dworak & kornmesser - 25.11.2013 16:17 Uhr Dworak & Kornmesser neue CP-Agentur von Bayern Tourismus Marketing Dworak & Kornmesser, München, hat den Pitch um den Corporate-Publishing-Etat der Bayern Tourismus Marketing GmbH für sich entschieden. Die erweiterte Zusammenarbeit umfasst die grafische Konzeption und laufende Umsetzung verschiedener Printpublikationen, um die Anziehungskraft Bayerns als Tourismus-Magnet zu erhalten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: CPM Germany GmbH - 25.11.2013 14:58 Uhr Johann-Hinrich Nagel wird neuer CEO bei CPM Germany Frankfurt / Bad Homburg. Der globale Field Marketing Dienstleister CPM International konnte Johann-Hinrich Nagel (53) als Chief Executive Officer für das deutsche Büro in Bad Homburg gewinnen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ProfitBricks GmbH - 25.11.2013 11:47 Uhr SendGrid geht Partnerschaft mit ProfitBricks in Deutschland ein SendGrid und ProfitBricks gehen Partnerschaft in Europa und speziell Deutschland ein. Unternehmen können so direkt aus ihren Anwendungen heraus E-Mails versenden (Transactional E-Mail). Die Anwendungen liegen in der deutschen Cloud, beim Cloud Computing IaaS Preis-/Leistung-Champion ProfitBricks. SendGrid erweitert so seine Präsenz in Europa. Weltweit managt das Unternehmen monatlich 9 Milliarden E-Mails für Kunden wie Spotify und Airbnb.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: punctum pr-agentur GmbH - 25.11.2013 08:37 Uhr Wenn das Wetter mitspielt: Mit EMIRAT Promotions absichern und das Weihnachtsgeschäft ankurbeln Mit dem Wetter Kaufanreize schaffen - wie dies funktioniert zeigt die EMIRAT AG. Denn der Spezialist für Risiko-Management entwickelt für Unternehmen unter anderem Wetter-Promotions als Tool zur Verkaufsförderung zum Endjahresgeschäft. Dabei versichert der Spezialist die zugkräftigen Maßnahmen und trägt somit das finanzielle Risiko der Aktionen. So können Unternehmen bereits im Herbst die Weihnachtszeit einläuten, um das Saisongeschäft budgetschonend voll auszuschöpfen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung