Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 266)

«263264265266267268269»
Seite
Seite 266 von 271
Pressemeldung von: Speer+Rogal Werbeagentur GmbH - 10.01.2014 16:19 Uhr
Einleuchtende Werbung mit grünem Gewissen
LED ist der Zukunftsmarkt für Beleuchtungs. Sie sparen bis zu 90% Strom, entsprechend viel CO2 und dadurch Geld. Die Umrüstung ist eigentlich einfach, wenn Komeptenz auf faire Beratung trifft. Das Markenkonzept von Speer+Rogal Werbeagentur macht den neuen Anbieter Solundo zu einer unverwechselbaren Brand mit Coolness-Faktor.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: infospeed GmbH - 09.01.2014 17:22 Uhr
Social Media in Unternehmensstrategien verankern
Viele Unternehmen haben die Chancen durch Social Media Monitoring noch nicht richtig erkannt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 09.01.2014 16:54 Uhr
Neues Tool Sometoo® nutzt jetzt Lead-Motor-Anbindung
Steinach/St. Gallen im Januar 2014 Das Portalübergreifende Tool Sometoo® nutzt zukünftig die Anbindung an den Lead-Motor von Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, um Newsletterinhalte automatisiert zu verteilen. Autor Robert Nabenhauer beschreibt den Nutzen dieser Verbindung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Havana Orange GmbH - 09.01.2014 13:45 Uhr
Mit trnd in (fast) aller Munde: Henkel Beauty Care startet Word-of-Mouth-Kampagne für die neuen Theramed 2in1 Zahncremes
trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, bringt das neue Theramed 2in1 in die Münder von 6.000 trnd-Mitgliedern: Für die drei Sorten „Original“, Atem- Frisch“ und „Interdental“ stellte trnd Teams von jeweils 2.000 Projektteilnehmern zusammen, die sich von den Vorteilen des Produktes – einer Kombination aus Zahncreme und antibakterieller Mundspülung – überzeugen konnten. Die Erfahrungsberichte und Empfehlungen werden dabei sowohl online, etwa im Projektblog von trnd, als auch mündlich weitergegeben und sorgen für enorme Reichweiten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Rossner Relations - 09.01.2014 12:15 Uhr
Die Immobilienbranche zeigt Perspektiven
Die Immobilienbranche zeigt Perspektiven. Westpress gestaltet für den Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) eine neue Website, die mit Klischees aufräumt und gezielt den Nachwuchs anspricht

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Matrix42 - 09.01.2014 10:04 Uhr
Matrix42 geht mit neuem Branding an den Start
Matrix42 startet mit neuem Branding und Slogan ins Geschäftsjahr 2014.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: büttner marketing - 09.01.2014 08:16 Uhr
Hören Sie auf Werbung zu machen - Investieren Sie in Markenvertrauen
Die neu veröffentlichte Infografik "Markenvertrauen" liefert erstaunliches, kompaktes Zahlenmaterial. "Hören Sie auf Werbung zu machen. Investieren Sie in Markenvertrauen. Denn Markenvertrauen steigert Gewinn und Produktivität und reduziert das Marketingbudget. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Zeichen & Wunder GmbH - 08.01.2014 16:30 Uhr
Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®
Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX® startet die Zusammenarbeit gleich mit einer internationalen Kampagne, um die innovative Produkttechnologie GORE-TEX® SURROUND™ einzuführen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Aktiv Events GmbH - 06.01.2014 10:15 Uhr
Eventpartner Abend 2014
Hamburgs Eventszene trifft sich auf dem Eventpartner Abend 2014
- Branchentreff mit mehr als 300 Gästen
- Botschafterin Isabel Edvardsson nimmt Spende für die Hamburger Mittagskinder entgegen
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Bloggerherz - 02.01.2014 16:48 Uhr
Das Bloggerherz startet in Deutschland durch - eine Gemeinschaft aus Bloggern und Bloggerinnen aus Liebe zum schreiben wächst heran
Ein Herz für andere zeigt das Bloggerherz. Hier finden Blogger und Bloggerinnen die kostenlose Möglichkeit, sich und Ihre Artikel zu promoten. Und die Zahl der Anhänger wächst.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: - 02.01.2014 10:05 Uhr
Regionale | Werbung NetClass - gratis werben im 1sten Jahr!
Kostengünstig werben im ersten Jahr, sowie für 49,- € im Folgejahr - auch im Jahr 2014 buchbar!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Freizeitcafe - 02.01.2014 09:34 Uhr
Ansturm der Blogger- die heimlichen Gewinner 2014
Warum man Blogs und Blogosphäre beachten sollte. Blogs, Blogger und Blogging sind aus der heutigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Ein Gesamtabriss zur deutschen Blogosphäre 2013, Chancen und Möglichkeiten 2014. Eine Einschätzung von Erfolgsblogger Christian Gera
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Appel Promotion GmbH - 31.12.2013 18:20 Uhr
Quick-Werbeartikel, immer einen Schritt voraus.
Artikel berechnen, vergleichen oder Musterexemplar anfordern, das sind nur einige Vorteile von Quick-Werbeartikel. Vergleichen lohnt sich. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: SweetPromotion GmbH - 31.12.2013 18:20 Uhr
Werbeartikel aus natürlichen BIO Rohstoffen hergestellt
Beliebte Werbegeschenke die ökologisch hergestellt wurden. Ob Fruchtschnitten oder Müslis, für jeden ist etwas dabei.Werbesüßwaren in Form von ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Mark Lotse - 30.12.2013 11:00 Uhr
Zielgruppen durch Mehrwerte überzeugen
Content Marketing ist im Trend - das wissen alle. Schwieriger wird es, wenn es um die genaue Definition der neuen Wunderwaffe geht. „Was ist eigentlich der Unterschied zur klassischen Werbung?“ Oder „wie lässt sich Content Marketing konkret in die eigene Marketingstrategie einbinden?“ Wer überzeugen will, muss nicht nur die passenden Inhalte finden, sondern diese auch strategisch sinnvoll einsetzen. Der Fokus auf die Zielgruppe ist dabei Pflicht, ein guter Mix aus Information und Unterhaltung die Kür. Wie das in der Praxis funktioniert, verrät das Whitepaper der Agentur Mark Lotse.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«263264265266267268269»
Seite
Seite 266 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.