Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 254)

«251252253254255256257»
Seite
Seite 254 von 271
Pressemeldung von: Night Emotions - 17.03.2014 17:37 Uhr
Fruity! wir feiern die Fruchtigste Party im Sektor 11.04 View
Stay young! Go Dancing! Und sei Teil der durchwachten, durchtanzten, durchtobten Freitag Nacht!
Stay FRUITY! @ View Dortmund
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: STAR EXPO Ltd. - 17.03.2014 07:32 Uhr
Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop
Der auf Langlebigkeit gebaute Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC bietet 6 Prospektablagen (für je 2 DIN A5 Hochformat Prospekte) und wird in einem schicken Hartschalenkoffer geliefert. Durch Direktimport und eigener Lagerhaltung ist er sofort auslieferbar.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: dskom GmbH - 14.03.2014 11:31 Uhr
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Die dskom GmbH aus Berlin bietet im Online-Shop eine große Auswahl an Werbeartikel und Give-Aways rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien an. Die Fußball-Geschenkartikel sind perfekt als Give-Aways für Ihr Firmen-Sportevent, für Sportvereine und als Beileger zur Warensendung.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: mashero GmbH - 13.03.2014 14:31 Uhr
mashero bietet personalisierte Videowerbung vermarkterübergreifend
Das Berliner Unternehmen mashero macht personalisierte Videowerbung erschwinglich für alle. Video-Ads lassen sich ganz einfach mit Daten- und Targeting-Diensten verbinden und dynamisch personalisieren. So kann jeder Nutzer mit einem individuell passenden Video angesprochen werden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: punctum pr-agentur GmbH - 13.03.2014 13:27 Uhr
Großes Kino für die Sinne: UTC macht die HAPTICA mit Daumenkino "greifbar"
Vom Point of Sale zum Point of Touch: Die digitale Reizüberflutung weckt das Bedürfnis, Werbung wieder greifbar zu machen. Die Messe „HAPTICA live 2014“ im Palladium in Köln dreht sich daher am 26. März rund um die Erlebniswelt der haptischen Werbung. Der Messeveranstalter hat sich dazu die UTC GmbH ins Boot geholt: Der Spezialist für Live-Kommunikation bringt mit seinem FLIP-BOOK ein fotorealistisches Daumenkino auf die Messe. In Halle 2 (Stand C6) zeigt UTC, wie aus der Kombination von Foto und Video innerhalb kürzester Zeit personalisierte Give-aways im Veranstaltungsdesign der HAPTICA entstehen.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Socialmarketingagentur.com - 13.03.2014 10:19 Uhr
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Jena/Radebeul 13.03.2014 – Den Social Media Etat für die beliebte Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes soll die Nudossi-Facebook-Präsenz unter https://www.facebook.com/Nudossi insbesondere in Sachen Kommunikation optimiert werden. Entsprechend unterstützt Socialmarketingagentur.com den Hersteller des beliebten Haselnuss-Nougat-Brotaufstrichs in den Bereichen Dialogführung und Interaktion. Ziel ist es, die Attraktivität und den Informationsgehalt der Seite weiter zu verbessern, um die Marke Nudossi zu stärken und Lust auf den leckeren Nudossi-Geschmack zu machen. Mit Socialmarketingagentur.com setzt der Nougat-Creme-Hersteller auf ein professionelles Team mit umfangreichen Erfahrungen in der Betreuung namhafter Kunden aus dem Food-Bereich.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Arbach Consulting - 11.03.2014 15:40 Uhr
"Marke unterstützt den Wandel"
In einem sich wandelnden Medienmarkt entschlossen sich die Herausgeber des Darmstädter Echos, ihr Unternehmen klarer als regionale Medienmarke zu positionieren. Arbach Consulting, Frankfurt, hat die heutige Echo Medien GmbH auf diesem Weg begleitet. Im Interview erläutert Marketing-Leiterin Frédérique Seminara die wesentlichen Meilensteine und Knackpunkte im Projekt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Druckerei Piacek Ges.m.b.H. - 11.03.2014 12:27 Uhr
Erfolgreich ins neue Jahr...
Rundum qualitativ hochwertig – mit dem 3D Kalender hat MSD Tiergesundheit in Druckerei Piacek den passenden Partner gefunden.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: IBS GmbH - 11.03.2014 03:33 Uhr
Franchise-System für Business Center
Die GMC vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS. Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke und dem seit mehr als 25 Jahren bewährten Geschäftskonzept ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken, so Rieta Vanessa de Soet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Absolit Dr. Schwarz Consulting - 11.03.2014 00:32 Uhr
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung. Neue Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen.
Deutsche Versicherer fürchten sich vor den Fragen Ihrer Kunden. 45 % haben keinen Anschluss an Facebook, um Anfragen zu bearbeiten. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie „Versicherungen Online 2014“ von Absolit Consulting.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: xpose360 GmbH - 11.03.2014 00:05 Uhr
Studie: 82 Prozent der Online-Marketer glauben an negative Auswirkungen durch Datenschutzveränderungen
Studie: 82 Prozent der Online-Marketer glauben an negative Auswirkungen durch DatenschutzveränderungenAugsburg, 10.03.2014 - Die Werbeausgaben im Online-Marketing werden auch 2014 rapide ansteigen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Euroweb Group - 10.03.2014 23:38 Uhr
Praxisleitfaden: Digitale Werbung für die Gastronomie
Euroweb bietet Gastronomen kostenloses Whitepaper zum Download anDüsseldorf, 10.03.2013 - Die Internetagentur Euroweb hat einen Praxisleitfaden für kleine und mittlere Gastrobetriebe und deren digitale Werbemaßnahmen im Internet entwickelt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Effiprom GmbH - 10.03.2014 12:19 Uhr
Tipps für erfolgreiches Inbound Marketing
Damit Online- und Social Media-Marketing den erwünschten Erfolg bringt, brauchte es überdurchschnittliche Konzepte, die bei den Kunden die Informations-Nutzung sicherstellen. Damit der Inbound Marketing-Erfolg erreicht wird, lohne es sich, mit kompetenten externen Spezialisten zusammenzuarbeiten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: markengold PR GmbH - 10.03.2014 11:18 Uhr
Marketing-Kooperation von GETTINGS und STADA: Via App und Grippostad C gesund durch die Winterzeit
Vom 11. November bis 31. Dezember 2013 lief eine Kampagne von STADA für das Erkältungsmittel Grippostad C in Kooperation mit Bild.de. Interessierte bekamen beim Kauf von zwei Packungen eine Zitronenpresse gratis dazu. Der Location Based Service Anbieter GETTINGS (www.gettings.de) verantwortete die Kampagne auf Mobile Marketing Ebene. Zusätzlich gab es TV-Spots, die auf die Aktion hinwiesen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Corelations - Agentur für Public Relations - 10.03.2014 10:51 Uhr
Angesagte Mode für jeden Stil - sheego führt Sublabels ein
Trend, Casual und Style – mit drei neuen Sublabels bietet die Marke sheego ihren Kundinnen jetzt noch mehr Variationen angesagter Mode und aktueller Inspirationen. Die Sublabels schaffen gleich auf den ersten Blick Orientierung, indem sie ganz eigene Welten im Hinblick auf Stilvorstellungen und Modebewusstsein eröffnen. Dabei geht es immer um den Komplett-Look. Jedes Sublabel geht mit eigener Markenidentität, eigener Kollektion und Stylingideen an den Start. Trotz individueller Unterschiede – eines eint die Sublabels: Sie folgen dem Selbstverständnis von sheego, kreative und inspirierende Kollektionen für ebenso modebewusste wie lebensfrohe Kundinnen zu bieten.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«251252253254255256257»
Seite
Seite 254 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.