Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 252)
Pressemeldung von: Pulsis Media GmbH - 25.03.2014 10:59 Uhr Mit dem WQS-Siegel ausgezeichnet Hohenloher Verteilerring feiert 2014 einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte (Wallhausen, 25.03.2014) Im März 2014 hat der Hohenloher Verteilerring das WQS-Gütesiegel verliehen bekommen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 25.03.2014 07:31 Uhr Exklusiver Done4you-Service wird ausgeweitet Steinach/St. Gallen im März 2014 Bislang kamen allein die Mitglieder im Socialmedia Club, initiiert von Robert Nabenhauer, in den Vorteil des Done4you Service von Manfred Lakner. Dieses Serviceangebot wird nun ausgeweitet. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 25.03.2014 06:46 Uhr Kollaboratives Arbeiten mit Sometoo Steinach/St. Gallen im März 2014 Social Media Monitoring kostet Ressourcen, wenn keine geeigneten Tools eingesetzt werden. Sometoo ist ein Hilfsmittel, um die Arbeit zwischen verschiedenen Redakteuren aufzuteilen und alle Diskussionen in den beteiligten Plattformen unter Aufsicht zu halten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 25.03.2014 06:30 Uhr Social Media Tool Sometoo bietet Affiliate Programm Steinach/St. Gallen im März 2014 Für Nutzer des Social Media Tools Sometoo zahlt sich das Empfehlen im Rahmen eines Partnerprogramms aus. Coach und Autor Robert Nabenhauer spricht über die Nützlichkeit dieses Partnerprogramms. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: IBS GmbH - 24.03.2014 14:58 Uhr GMC AG zum Thema Markenmanagement Im neuen Markenmanagement ist die Strategie wichtig, wie die Markenentwicklung zu definieren ist, so Rieta de Soet. In diesem Zusammenhang wird die Dynamik der Marke festgelegt: Wie soll die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Aktualität profiliert werden? In welchem Zeitraum sollen neue Dienstleistungen unter der bestehenden Marke eingeführt werden? Selbstverständlich müssen auch die erwünschten Wechselwirkungen festgelegt werden: Welche Auswirkungen sind von neuen Leistungen auf den Markenkern und das Markensystem zu erwarten?
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 24.03.2014 11:58 Uhr Buchhaltung und Büroorganisation mit Herz und Hingabe Tanja Jung betreut Einzelunternehmer vom Hausmeisterservice bis zum BordellbetreiberPirmasens / Bielefeld. "Geht nicht, gibt"s nicht", ist das Credo von Tanja Jung. Jedem ihrer Kunden gibt sie dieses Service-Versprechen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Rossner Relations - 24.03.2014 10:45 Uhr Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media. Gianina Tödter bildet mit der neu geschaffenen Position Sales & Marketing Development die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Die Kommunikationswirtin kommt von der OMG Outdoor, Hamburg.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: PR-Agentur PR4YOU - 21.03.2014 17:37 Uhr Viva Colonia! HÖHNER "stehen auf" SOUND2GO und vereinbaren Kooperation Die Kölner Kultband HÖHNER und SOUND2GO, die Kölner Spezialisten für mobilen Sound, vereinbaren eine Sponsoringkooperation. Dabei wird sich SOUND2GO aktiv in die TV-, Rundfunk- und Tourpromotion der HÖHNER mit einbinden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Active Response GmbH & Co. KG - 21.03.2014 14:04 Uhr Lukrative Entscheidung: Der EntscheiderClub zahlt 0,50 Euro Provision bei affiliwelt.net Lukrative Entscheidung: Der EntscheiderClub zahlt 0,50 Euro Provision bei affiliwelt.netEs macht Spaß, an Umfragen teilzunehmen, seine Meinung kundzutun und über künftige Produkte und Dienstleistungen mitzuentscheiden. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH - 20.03.2014 18:15 Uhr Bei Wein kommt es auf den richtigen Dreh an: Aluminium-Schraubverschlüsse sind erste Wahl bei Verbrauchern Zum Start der internationalen Fachmesse Weine und Spirituosen, ProWein, vom 23. bis 25. März 2014 in Düsseldorf, präsentiert die European Aluminium Foil Association (EAFA) neueste Umfrageergebnisse zum Thema „Verbraucher-Präferenz bei Verschlüssen von Wein- und Spirituosenflaschen“. Mit Hilfe des führenden Markt- und Meinungsforschungs-unternehmens IPSOS wurden 6.000 Verbrauchern zu ihren Favoriten bei Verschlüssen von Wein- und Spirituosenflaschen befragt. Ergebnis: die Konsumenten bestätigen mehrheitlich den Vorzug von Aluminium-Drehverschlüssen vor alternativen Verschlussvarianten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH - 20.03.2014 16:43 Uhr Monotype gibt das erste "Brand Perfect Annual" heraus Brand Perfect, eine Initiative von Monotype mit dem Ziel, den Austausch zwischen Unternehmen, Agenturen und Entwicklern zu stärken, gibt das erste „Brand Perfect™ Annual“ heraus. Das Jahrbuch umfasst die besten Artikel von Brand Perfect zu Themen wie Markenbildung, Design und Typographie. Jeremy Leslie, einer der bekanntesten Designer Großbritanniens, hat das Buch gestaltet. Herausgeber ist Monotype.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Kenshoo - 20.03.2014 15:50 Uhr Kenshoo und Oracle Social Cloud kooperieren: Effektives Zusammenspiel von Owned, Paid und Earned Social Media Durch Einbindung in die Social Relationship Management-Plattform "Oracle Social Cloud" bietet Kenshoo nun eine erweiterte, bewährte Funktionalität für positiven ROI aus Social Media-Werbung München (20. März 2014)
Kenshoo (www.kenshoo. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ASICS Deutschland - 20.03.2014 15:03 Uhr ASICS STARTET MIT GROSSER RUNNING-KAMPAGNE IN DEN FRÜHLING ASICS steht als True Sport Performance-Marke und Pionier im Running-Segment für Produktinnovationen, die Sportler unterstützen und motivieren, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Diese Thematik ist Leitthema der aktuellen Markenkampagne, die neben der klassischen Print- und Onlinewerbung mit einem TV-Spot als Herzstück für Aufmerksamkeit sorgt.
Zum ersten Mal fokussiert dabei eine TV-Kampagne die Vorteile von funktioneller Laufbekleidung und zwar mit einem Augenzwinkern. Der Spot zeigt einen Flirt zwischen einer Läuferin und einem Läufer, die zusammen laufen gehen, obwohl die Läuferin ihr Training eigentlich schon beendet hat. Die Bedeutung von intelligenten Funktionstextilien wird so charmant in ein "Running-Rendez-Vous" eingebettet und weckt Neugier und Interesse für die innovative ASICS MUSCLE SUPPORT-Kollektion mit leistungsfördernder Kompressionstechnologie.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: SCL - Strategy Communication Lötters - 20.03.2014 14:21 Uhr Durch Zusammenarbeit mit SC Lötters konnte Vertec den Bekanntheitsgrad in Deutschland spürbar steigern Pressearbeit auf die Zielgruppe zugeschnitten als Teile einer strategischen Kommunikationskampagne bringt Erfolge, so im Falle der Vertec GmbH. Bereits nach wenigen Monaten konsequenter Pressearbeit wurde die Sichtbarkeit spürbar gesteigert.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Rossner Relations - 20.03.2014 13:46 Uhr Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein. Initiative Airport Media kürt die besten Flughafen-Kampagnen des vergangenen Jahres. Mit seinen aufsehenerregenden Installationen an deutschen Flughäfen konnte Sixt im letzten Jahr bereits drei Monatssiege beim Airport Media Award für sich verbuchen. Mit diesen Erfolgen im Rücken landete der Mietwagenanbieter nun auch bei der Wahl zum Jahressieger 2013 auf dem ersten Platz. Silber ging an die Windows 8-Kampagne von Microsoft, den dritten Platz konnte VW mit ‚Rally the world‘ für sich entscheiden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung