Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Heartblead", TireMoni-Checkair ist sicher.

Pressemeldung von: Think-Seminars - 12.04.2014 13:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der shop.TireMoni.com ist sicher. Kunden können das selbst prüfen.
"Heartblead", TireMoni-Checkair ist sicher.
unbenannt

Auf der TireMoni "shop site": https://shop.TireMoni.com können sich Kaufer und Besucherinnen selbst davon überzeugen, dass ein Kauf über den internetshop sicher ist. Ein Button mit einem grünen Haken läd dazu ein. "Unsere Kaufabwicklung ist durch SSL gesichert und nicht angreifbar für "heartbleed-Attacken". Hier können Sie die Sicherheit überprüfen. "

Verunsicherungen wird es im online Handel wie im üblichen Handel immer geben. Und nicht nur der Handel war betroffen, auch sonst sicher geglaubte Rechnerprogramme. Doch heute gab Heise schon eine kleine Entwarnung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/FOSS-Firewall-pfSense-begegnet-Heartbleed-Bug-mit-Doppel-Update-2169029.html auch Open-Source Firewalls wurden gesichert. Das beruhigt sicherlich alle shopbetreiber, nicht nur TireMoni.
Der TireMoni online shop gibt einen sehr guten Überblick zu den Möglichkeiten, elektronische Reifendruckkontrolle nachzurüsten. Das ist selbst dann sinnvoll, wenn im Fahrzeug schon werkseitig ein weniger gut funktionierendes tpms verbaut wurde. Denn, ein TireMoni tpms spart mehr Geld als es kostet. Sie können die Sensoren leicht auf Sommer/Winterräder aufschrauben und brauchen sich keine Sorgen über eventuelle Folgekosten für neues Kalibrieren der Sensortechnik in der Reifenwerkstatt sorgen. TireMoni-Checkair kaufen Sie einmal, wechseln dann ab und zu die Batterien und wissen jederzeit über den Reifendruck und die Reifentemperatur Bescheid. https://shop.TireMoni.com

Bildquelle:-

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
tpm Technology Products Marketing GmbH
Michael Schröttle
Gewerbepark 26
86687 Kaisheim
E-Mail: support@tpm-systems.com
Telefon: 0049 9099 9664966
Homepage: http://www.tiremoni.com


Firmenbeschreibung:
TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

Pressekontakt:
Think-Seminars
Franz Stowasser
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
E-Mail: franz.stowasser@tpm-systems.com
Telefon: 07625 7636
Homepage: http://www.tiremoni.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.