Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Auto Innenreiniger im Test

Pressemeldung von: GH Bill Inc - 01.03.2023 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Autoinnenreiniger mit echtem Neuwagenduft - Cockpit Spray und Lederpflege

Auto Innenreiniger im Test
ex Formel 1 und IndyCar Driver Romain Grosjean
Miami Breeze All Purpose Interior und Lederplege wurde speziell für die effiziente Sauberkeit im Auto entwickelt und sorgt für einen echten Neuwagenduft im Auto.



Selbst hartnäckige Verschmutzung von Innenverkleidung und Cockpit erscheint nach kurzer Anwendung wie neu.

Der Cockpitspray ist eine 16oz ( 500ml ) Flasche wie auch die Lederlotion. Per Sprüh- Aufsatz lässt sich die Flüssigkeit ideal dosieren und perfekt im Autoinnenraum auftragen. Die Reinigung und Anwendung mit einem Mikrofasertuch schränkt den Verbrauch ein und ist deshalb sehr sparsam.

Der Cockpitreiniger hat zudem auch einen UV Schutz und ist völlig organisch. Der Intertior All purpose Kunstoff und Tiefenpfleger hinterlässt einen leichten Matteffekt und lässt Kunstoffe / Seitenverkleidung oder Fussmatten wie Neu erscheinen.

Die Lederlotion oder auch Leather Conditioner kommt ebenfalls in einer 16 oz. ( 500ml ) Flasche mit Skipverschluss. Die Flüssigkeit ist etwas dicker und perfekt zum reingen - pflegen von Kunstleder oder echtem hochwertigen Ledersitzen. Perfekt für Verlours, Verloursleder und Alcantara.

Ideal auch für Profi - Autoaufberteiter, Detailer und Gebrauchtwagenhändler.


Weiter Informationen finden Interessenten unter https://miami-breeze.de/


Beide Produkte werden aktuell in einem Combo Sparset angeboten von nur 48,93 Euro zzgl Versandkosten. https://miami-breeze.de/Produkte/Combo-Allzweck-Innenreiniger-Lederreiniger::1.html
Ein Highlight ist allerdings der einzigartige Neuwagengeruch. Dieser ist eindeutig bemerkbar schon beim ersten auftragen der Lederlotion aber noch effizienter in Verbindung mit dem All Purpose New Car Scent Cockpit Spray.




Weitere Informationen zum "Neuwagenduft " Cockpit Pflege von Miami Breeze finden interessenten unter www.miami-breeze.de oder auf Instagram miamibreeze_carcare

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
GH Bill Inc
Mark Heinricht
17 SE 24TH Avenue 222
33062 Pmpano Beach
7866331936
merchant@globalhumax.net
https://www.wallstreet-ipo.com/


Firmenbeschreibung:
Wall Street -IPO mit Sitz in Miami / Florida
ist eine der führenden IPO Capital Advisory Unternehmen und unterstütz und begleitet Emerging Growth Companies sowie Start -Up oder klein- mittelständischen Unternehmen aus Europa sowie Asien beim eigenen Börsengang und Direct Listing in den USA.

Pressekontakt:
Pressekontakt
GH Bill Inc
Mark Heinricht
17 SE 24TH Avenue 222
33062 Pmpano Beach
7866331936
merchant@globalhumax.net
https://www.wallstreet-ipo.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.