Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

autoversicherung.de: Bester Ãœberblick bei Kfz-Versicherungen

Pressemeldung von: autoversicherung.de - 14.05.2014 12:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Umfassende Marktabdeckung bei Autoversicherungen / Nahezu alle Versicherer im Vergleich - auch ohne Provisionsvereinbarung / Transparenz und Unabhängigkeit sind die Erfolgsfaktoren /
autoversicherung.de: Bester Ãœberblick bei Kfz-Versicherungen
Bietet den besten Marktüberblick: autoversicherung.de
Düsseldorf, im Mai 2014. "Unabhängige Vergleichsportale, die Transparenz und Überblick schaffen, haben nicht nur eine wichtige Funktion für die Verbraucher, sie haben auch eine Zukunft", sagt Evelyn Dabrock, Geschäftsführerin von autoversicherung.de. Damit reagiert sie auf den Verkauf des ursprünglichen Pioniers und großen Portals transparo, der die Marktbeobachter überraschte. Das Vergleichsportal autoversicherung.de bleibt als Brancheninitiative im Markt und bietet mit insgesamt weit über 200 Tarifen zudem den breitesten Überblick zu Kfz-Versicherungen.

Transparenz ist dabei Trumpf. So wird auf der Homepage deutlich kommuniziert, dass jede Vermittlung eines Kfz-Versicherungsvertrages für den Anbieter eine Provision von 45,- Euro kostet - was im Übrigen deutlich unter den sonst marktüblichen Werten liegt. Eine weitere wichtige Erfolgskomponente ist die absolute Unabhängigkeit. "Unser Eigentümer ist zwar die Sparkassen DirektVersicherung, aber bei unserem Angebot muss sich die S-Direkt über die unabhängige Plattform NAFI mit allen Wettbewerbern messen: Und wir haben nicht nur die breiteste Marktabdeckung von allen aktiven Portalen, wir beziehen auch Tarife von Versicherern in unseren Vergleich ein, die bis dato keine Kooperationsvereinbarung mit uns haben", erklärt Dabrock. Nur der Abschluss mit diesen Versicherern könne nicht gleich auf der Vergleichsseite durchgeführt werden. Das Credo: Der Verbraucher wird absolut unverbindlich und anonym zum richtigen Angebot geführt.

Der Markt für Autoversicherungen und der Vergleichsportale bleibt umkämpft. autoversicherung.de will durch hohe Qualität und nicht durch die höchsten Werbebudgets überzeugen. "Wir setzen auf Mund-zu-Mund-Propaganda, haben dadurch eine bessere Ertragssituation, die auch den Verbrauchern zu Gute kommt", meint Dabrock.
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
autoversicherung.de
Evelyn Dabrock
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
E-Mail: Evelyn.Dabrock@autoversicherung.de
Telefon: 0211 729-9067
Homepage: http://www.autoversicherung.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber autoversicherung.de
Das Vergleichsportal autoversicherung.de möchte für den Kfz-Versicherungsnehmer den breitesten Marktüberblick an Autoversicherungen bieten. Gleichzeitig - und auch dies ist im Interesse des Endverbrauchers - soll der einzelne Versicherungsvertrag an die Versicherer zu moderaten Akquisitionskosten vermittelt werden. Erreicht werden kann dies nur durch einen weitestgehenden Verzicht auf kostenintensive Werbung. Stattdessen setzt das Unternehmen auf Qualität im Vergleich und die daraus resultierende Mund-zu-Mund-Propaganda - unterstützt durch eine positive Begleitung von Presse, Rundfunk und Fernsehen.

Pressekontakt:
autoversicherung.de
Evelyn Dabrock
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
E-Mail: Evelyn.Dabrock@autoversicherung.de
Telefon: 0211 729-9067
Homepage: http://www.autoversicherung.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.