Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hertz-Station erstrahlt im neuen Design

Pressemeldung von: Semnar & Wolf Kommunikation - 16.12.2013 16:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mietwagenstation: neuer Look am Hamburg Airport Die Hertz-Station am Hamburger Flughafen wurde nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wiedereröffnet und präsentiert sich ab sofort im neuen Corporate Design.

Der neue Look wird seit 2013 bei allen Neueröffnungen und Modernisierungsmaßnahmen von Hertz umgesetzt. Dabei trifft innovatives Design auf moderne Technologie - umgesetzt mit ressourcenschonenden Materialien. Besten Service bietet das Team der Hertz-Flughafenstation an vier stilvollen "Customer Service Pods". Die energiesparende LED-Beleuchtung in der Station sorgt für Aufmerksamkeit und eine angenehme Atmosphäre, die beiden Stations-TV-Geräte informieren Kunden tagesaktuell. Ebenfalls neu gestaltet wurde der Gold Parkbereich, der nur ca. 150 Meter vom Terminal entfernt ist.

Zur Angebotspalette der Station zählen Pkws wie Kleinwagen, Limousinen und Kombis, die bei Bedarf alle mit Navigationsgerät erhältlich sind. Das neue Gold Directory Board ermöglicht Mitgliedern des Prämienprogramms Hertz Gold Plus Rewards eine schnelle Fahrzeugannahme und -rückgabe ohne Wartezeiten. Für Informationen und Mietwagen-Reservierungen steht das Hertz-Team vor Ort in der Ankunftsebene des Passagierterminals oder unter der Telefonnummer 040 59351367 zur Verfügung; Mietwagen sind auch online auf www.hertz.de buchbar. Geöffnet hat die Station montags bis samstags von 7:00 bis 23:00 Uhr sowie sonntags von 8:00 bis 23:00 Uhr.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hertz Autovermietung
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
E-Mail: hertz@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -0
Homepage: http://www.hertz-presse.de


Firmenbeschreibung:
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.800 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
E-Mail: hertz@swk-ffm.de
Telefon: 069/91 33 31 -0
Homepage: http://www.swk-ffm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.