Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Weg ist das Spiel - Spielend Stärken erkennen

Pressemeldung von: Logos & Fish Consulting GmbH - 15.05.2020 10:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Spielend erfolgreich mit dem Motivations-Spiel

Der Weg ist das Spiel - Spielend Stärken erkennen
Energie, Begeisterung und Motivation einfangen
Es kommt darauf an, sich von den anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

Welches sind Ihre Hauptstärken? Können Sie diese spontan aufzählen? Das Problem ist, dass die meisten Menschen sich ihrer Stärken nicht bewusst sind.

Wenn sie nach ihren 8 wichtigsten Stärken gefragt werden, entdecken sie meistens nicht mehr als 3 - 4 Stärken. Genau hier setzt das Motivations-Spiel an. Das Spiel besteht aus insgesamt 80 Karten. Jede Karte verinnerlicht eine individuelle Stärke beziehungsweise eine positive Eigenschaft. Das Spielkonzept ist sehr einfach und vielseitig anwendbar.

Sich mit den Stärken der Menschen zu befassen heisst, sich in positiver Weise mit ihnen auseinanderzusetzen. Es ist der Versuch, das Beste im Menschen zu sehen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass das Spiel in allen Situationen (ob im geschäftlichen oder privaten Bereich), in denen Menschen sich mit ihrem persönlichen Verhalten auseinandersetzen müssen, gut einsetzbar und nützlich ist.

Es kann in Teams oder Ausbildungs- bzw. Trainingsgruppen für eine Vielfalt an Zwecken angewendet werden. Das Spiel wird gerne gespielt. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass alle 4 Persönlichkeitsstile DISG-Persönlichkeitsprofile abgebildet werden.

Möchten Sie die Motivation und Wertschätzung Ihrer Mitarbeitenden erhöhen? Dann ist das Motivations-Spiel der Weg zum Ziel.

Das Motivations- und Stärkenspiel wird im Bestseller-Buch Spielbar Swiss Edition von Axel Rachow vorgestellt und empfohlen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Logos & Fish Consulting GmbH
Virgil Schmid
Wolfganghof 12a
9014 St. Gallen
+41 79 784 43 58
v.schmid@fish.ch
http://www.spielend-verkaufen.ch


Firmenbeschreibung:
Virgil Schmid ist einzigartig in der Trainerbranche, überraschend und begeisternd.

Er inspiriert und begeistert mit seiner Freude zum Verkauf und hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt und von der Ausbildung bis zur Verkaufsleitung selbst praktiziert.

Er ist mit Leib und Seele Kaufmann und mit Feuer und Flamme Verkaufstrainer, Coach, Speaker. Und er ist eine unerschöpfliche Ideenquelle, wie Verkauf auch ganz anders als gewohnt funktionieren kann: spielerischer, fantasievoller, humorvoller.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Logos & Fish Consulting GmbH
Virgil Schmid
Wolfganghof 12a
9014 St. Gallen
+41 79 784 43 58
v.schmid@fish.ch
http://www.spielend-verkaufen.ch

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.