Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KUNDENSERVICE schreibt man groß

Pressemeldung von: LVM Versicherungsagentur Galrao - 21.09.2021 13:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

neues Buch von John Pierre Galrao

KUNDENSERVICE schreibt man groß
Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß
Die Vision vom "perfekten KUNDENSERVICE" beschreibt der Autor John Pierre Galrao, als Teufelskreis. Mit seiner Erfahrung als Agenturleiter einer Versicherung sieht John Pierre Galrao den "ewig-zufriedenen-Kunden" als eine Missachtung von Veränderung. In einer sich verändernden Welt, ist kein Verlass auf Beständigkeit. Vielmehr wird Service durch stetige Veränderung von Wünschen und Bedürfnissen geprägt.
Im Rahmen dieser stetigen Veränderung muss konsequent täglich, wöchentlich und monatlich die Zufriedenheit kontrolliert werden und Potentiale ausgeschöpft werden, um auch auf Dauer als Premiumanbieter zu überleben.
Eine faszinierende Idee ist dabei, das aus den technischen Möglichkeiten zu schöpfen OHNE die persönliche Bindung und Beziehung zum Kunden zu verlieren. Routinen und Prozesse werden digital gesteuert, der Mensch darf dabei aber nie vergessen werden.

Verlagnummer: 978-3-9823801
ISBN: 978-3-9823801-0-0

Über den Autor:
John Pierre Galrao ist selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Er berät seit 2013 als Inhaber und Vertrauensmann der LVM Versicherungsagentur Galrao in Bremen (https://galrao.lvm.de) knapp 5.500 Kunden zu allen Themen rund um Versicherungen und Finanzen. Nach seiner Ausbildung qualifizierte er sich stets weiter und darf sich heute unter anderem als "Gewerbespezialist" und "Vorsorgespezialist" auszeichnen. Er vermittelt sein Wissen an Kunden, an Schulen und auch als Coach in individuellen Trainings.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
LVM Versicherungsagentur Galrao
John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
042133004880
info@galrao.lvm.de
http://galrao.lvm.de


Firmenbeschreibung:
Ihre Versicherung in Bremen und Umland:

Seit 2013 sind wir für Sie für alle Fragen rund um das Thema Versicherung und Finanzen in Bremen und umzu da und setzten gleichzeitig auf unsere moderne Videoberatung für unsere überregionalen Kunden.
Aktuell vertrauen uns knapp 5.500 Kunden und 3.600 Bremer Ihre Versicherungen und Vorsorge an, denen wir dafür sehr dankbar sind.

Unsere Kunden schätzen uns wegen unserer persönliche Betreuung und schnellen Schadenbearbeitung, weil wir Schäden im Bereich der Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude- und Kfz-Versicherung meistens innerhalb weniger Stunden erstatten.

Die ganzheitliche Beratung loben unsere Kunden sehr, denn mit unserer Beratungssoftware zeigen den Weg durch den Versicherungsdschungel.

Pressekontakt:
Pressekontakt
LVM Versicherungsagentur Galrao
John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
042133004880
galrao87@gmail.com
http://galrao.lvm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.