Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Sicherheit deinen passenden Sales Coach finden

Pressemeldung von: Denise Spekowius - Passion up your Sales! - 14.06.2023 10:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

10 Prüfpunkte, die dich bei deiner Auswahl unterstützen

Mit Sicherheit deinen passenden Sales Coach finden
Angebote für Sales und Business Coaching gibt es in Hülle und Fülle. Dabei ist die Qualität recht unterschiedlich. Nur mit einem Coach, der auf die eigenen Bedürfnisse individuell eingeht, wird sich nachhaltiger Erfolg einstellen.

Denise Spekowius ist selbst Sales Coach (https://www.denise-spekowius.de/sales-coach/) mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb. Sie gibt Tipps, wie man den passenden Sales Coach für die eigene Weiterentwicklung findet.

1. Mit Humor geht alles leichter
Ein Sales Coach sollte die Inhalte kreativ und mit Humor vermitteln. So macht das Coaching Spaß und ist kurzweilig. Zudem sorgt es dafür, dass die Themen auch verinnerlicht werden.

2. Auf eine praxisnahe Ausbildung achten
Coaching-Ausbildungen unterscheiden sich sehr stark. Achte bei der Auswahl deines Sales Coach darauf, dass er eine praxisnahe Ausbildung absolviert hat

3. Generalist vs. Spezialist
Möchtest du von einem Sales Coach gecoacht werden, der branchenübergreifendes Wissen hat? Oder ist dir eine bestimmte Spezialisierung wichtig? Nach dieser Vorliebe richtet sich die Auswahl.

4. Eigene Vertriebserfahrung des Coachs
Wer als Sales Coach selbst Vertriebserfahrung mitbringt, kann auf eigenes Wissen zurückgreifen. Ein Coach, der selbst im Vertrieb tätig war, kennt die Tücken und die Hindernisse aus eigener Erfahrung. Ein Sales Coach mit Vertriebserfahrung kann seine eigenen Erfolgsrezepte weitergeben.

5. Der Sales Coach stellt dich in den Mittelpunkt
Ein guter und seriöser Coach stellt den Kunden mit seinen persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften in den Mittelpunkt. Er startet beim Klienten und seinen Voraussetzungen, ohne Pauschalitäten anzuwenden.

6. Flexibilität im Coaching
Ein Sales Coach geht auf individuelle Themen ein. Am besten werden im Coaching Herausforderungen aus der täglichen Arbeit des Klienten besprochen. Das ist deutlich effizienter als das Abspulen einer vorgefertigten Präsentation mit allgemeinen Rezepten.

7. Erfolg durch Methodenmix
Ein professioneller Sales Coach setzt im Coaching auf einen Mix an Methoden. Das stellt sicher, dass der Klient aktiv bei der Sache bleibt. Das erhöht zudem die Erfolgswahrscheinlichkeit. Das Anpassen der Methoden an den Klienten erfordert eine gute Menschenkenntnis, führt aber zu deutlich besseren Ergebnissen.

8. Gutes Coaching beginnt mit Fragen
Um die besten Ergebnisse erzielen zu können, beginnt jedes gute Coaching mit Fragen. Nur wenn der Coach weiß, was den Klienten gerade beschäftigt, kann er zielgerichtet arbeiten. Fragen sorgen dafür, dass die Themen des Klienten bearbeitet werden.

9. Transparente Kosten
Ein seriöser Coach macht die Investition für das Coaching transparent. Es gibt dabei keine versteckten Kosten und nur schwer nachvollziehbaren Pauschalen. Der Kunde weiß von Anfang an, was ihn das Coaching kostet.

10. Arbeit mit persönlichen Blockaden und Glaubenssätzen
Coaching kann dabei helfen, eigene Blockaden und limitierende Glaubenssätze aufzuspüren, zum Beispiel:

- "Vertrieb kann ich nicht."
- "Meine Leistung ist nicht gut genug, dass jemand dafür bezahlt."
- "Ich bin kein Verkäufer."

Doch das Auflösen gelingt nur, wenn der Coach diese Vorbehalte ernst nimmt. Daher geht ein guter Coach genau auf solche Glaubenssätze ein. Mit gezielten Methoden kann er oder sie eine Änderung herbeiführen. Das macht ein gutes Sales Coaching nachhaltig erfolgreich.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Denise Spekowius - Passion up your Sales!
Denise Spekowius
Sandweg 25
45701 Herten
0209 38609340
https://www.denise-spekowius.de/


Firmenbeschreibung:
"Herzlich willkommen bei Denise Spekowius - Sales Coach, Verkaufstrainerin, Speakerin, Mentorin ! Du bist hier richtig, wenn : - deine Neukundengewinnung nicht flutscht und du mehr verdienen möchtest, - Verkaufen eigentlich nichts für dich ist, du aber eine Lösung brauchst, - du mega viel Zeit im Social Media verbringst, aber noch keine neuen Kunden gewinnst, - du keine Lust hast dich zu verbiegen und einfach so wie du bist erfolgreich sein möchtest, - du ein Verkaufsteam haben solltest, das erfolgreicher in der Neukundengewinnung werden darf und dabei authentisch bleiben soll, - du noch kein konkretes Angebot hast oder dein vorhandenes besser verkaufen möchtest."

Pressekontakt:
Pressekontakt
Sellwerk | TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M. - Chemnitz GmbH & Co.KG
Kevin Hammerschlag
Wiesenhüttenstraße 18
60329 Frankfurt
069 - 63 19 89 76
https://www.sellwerk-frankfurt.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.