Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
So verbesserst du deine Beziehungen
Pressemeldung von: ZHI Consulting GmbH - 24.10.2019 07:58 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
mit dem "Spiegelprinzip"
Der erste Eindruck, die Frage ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht hängt nicht nur vom Inhalt unserer Kommunikation ab. Sondern vielmehr von körpersprachlichen Aspekten, die eher unbewusst ablaufen. In diesem Video lernst du, wie du deine Wirkung und deinen Sympathiefaktor durch das Spiegelprinzip auf 3 Ebenen sofort verbessern kannst. Es geht um das richtige und authentische Spiegeln auf englisch das "Pacing" deines Gegenübers. Wenn du spiegelst kannst du eine bessere Beziehung alias Rapport zu deinen Mitmenschen aufbauen und die Kommunikation wirkt lebendiger und macht einfach mehr Spaß.
https://youtu.be/GhOWynXp8n0
Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.
Firmenkontakt: Firmenkontakt ZHI Consulting GmbH Benedikt Ahlfeld Teybergasse 14 Top 19 1140 Wien +4319718254 pr@zhi.at https://www.zhi.at
Firmenbeschreibung: Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!
Pressekontakt: Pressekontakt ZHI Consulting GmbH Benedikt Ahlfeld Teybergasse 14 Top 19 1140 Wien +4319718254 pr@zhi.at https://www.zhi.at
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.