Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

War of Talents! Die perfekte HR Strategie.

Pressemeldung von: iBULLS. | interim hr & recruiting - 16.07.2019 16:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie Sie mit Ihrem Unternehmen automatisiert, effizient und kostensparend Bewerbungen generieren.

War of Talents! Die perfekte HR Strategie.
Der War of Talents ist in jeder Branche deutschlandweit zu spüren. Der Mittelstand und Konzerne leiden am Fachkräftemangel und an den Angeboten der Mitbewerber. Ob Gehalt, Onboarding oder Mitarbeiterbindung. Es scheint so, als ist der Mitbewerber immer einen Schritt voraus. 89% aller Unternehmen ist NewWork fremd und die Stempeluhr ist bereits die Digitalisierung mit Schulterklopfen für die Chefetage. Mit den HR- und Recruitingleistungen von iBULLS werden deutschlandweit Talente, Kandidaten und Bewerber gewonnen. Qualifiziert, automatisiert, kosteneffizient und transparent. iBULLS nutzt dabei das voll automatisierte Bewerbungsverfahren mit ChatBots, Imagevideos und der eigens entwickelten Möglichkeit der automatisierten Vergabe von Bewerbungsterminen. Nutzen Sie die Chance mit iBULLS im HR- und Recruiting Management, einer Interim HR Lösung oder als Berater für HR Organisationen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
iBULLS. | interim hr & recruiting
Tobias Stückroth
Winterhuder Weg 42
22085 Hamburg
+49 171 7791199
tobias@ibulls.de
http://www.iBULLS.de


Firmenbeschreibung:
iBULLS ist die praxiserprobte HR und Recruiting Kompetenz mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung.Bereits seit 2005 ist das Führungsteam im HR tätig. Dabei wurden mehr als 300.000 Bewerbungen generiert, mehr als 1.000 Bewerbungstermine in Einzel- und Gruppenterminen mit mehr als 10.000 Personen geführt.Wir führen HR Abteilungen durch Wissen und Erfahrung zum Erfolg. Unsere Schwerpunkte liegen im strategischen und operativen HR Management sowie in der Geschäftsführung. Weitere Schwerpunkte liegen in der Steuerung und Begleitung von Veränderungsprozessen, im Projektmanagement, in der Vakanz-Überbrückung von Personalleitungsfunktionen sowie in der Professionalisierung von HR Abteilungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Vertriebsorganisationen verfügen die Bullen über umfangreiche Kenntnisse aller mit dem Vertrieb zusammenhängenden Themenstellungen.

Die Bullen setzen auf Klarheit und Transparenz in der Zusammenarbeit, konsequente Verfolgung und Umsetzung von Zielen und einen wertschätzenden Umgang miteinander. www.iBULLS.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
iBULLS | ein Service der hello. GmbH
Tobias Stückroth
Winterhuder Weg 42
22085 Hamburg
+49 171 7791199
tobias@ibulls.de
http://www.iBULLS.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.