Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"LINE X UNICEF: Special Edition"-Sticker für einen guten Zweck

Pressemeldung von: LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies - 15.09.2015 16:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

LINE und UNICEF stellen die ersten gemeinsamen, kostenpflichtigen Sticker vor Berlin, 15. September 2015 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, stellt in Kooperation mit UNICEF das neue Sticker-Set "LINE X UNICEF: Special Edition" vor. Alle Erlöse werden an einen Fond gespendet, der speziell für Kinder in Entwicklungsländern eingerichtet wurde, um sie bei Gesundheit, Ernährung und Bildung zu unterstützen. Die "LINE X UNICEF: Special Edition" umfasst 24 Sticker, die die beliebten LINE FRIENDS-Charaktere zeigen. Die Sticker sind in Deutschland, Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hong Kong, USA, Spanien und Frankreich verfügbar. Das Sticker-Set kann ab dem 15. September 2015 über den LINE Sticker Shop für 50 LINE Coins erworben werden. "LINE X UNICEF: Special Edition" Sticker-Set Details: -Name: "LINE X UNICEF: Special Edition" -Preis: 50 LINE Coins -Verfügbar ab: 15. September 2015 (unbegrenzt verfügbar) -Regionen: Deutschland, Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hong Kong, USA, Spanien und Frankreich

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45
linedeutschland@hkstrategies.com
http://line.me/de/


Firmenbeschreibung:
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45
linedeutschland@hkstrategies.com
http://hkstrategies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.