Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ãœbergang leicht gemacht: Gratis Office Suite bei jedem neuen Mac von mStore

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 11.05.2013 18:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bis zum 31. Mai über 100 Euro beim Kauf eines Mac sparen: Microsoft Office für Mac im Gratis-Bundle Mai 2013 - Für dem Umstieg auf einen Mac schafft mStore zusammen mit Apple und Microsoft Office bis zum 31. Mai 2013 die besten Voraussetzungen: In allen teilnehmenden mStore-Filialen erhalten die Käufer eines MacBook oder iMac die Home & Student-Version von Microsoft Office für Mac gratis dazu. Kunden sparen bei der Mac-Plus-Aktion über 100 Euro und erhalten dazu auch noch laut einer aktuellen Studie den besten Windows-PC.

Das Angebot ist deshalb ideal für Mac-Einsteiger. Denn selbst Windows-Nutzer müssen beim Umstieg auf den Mac keine Einbußen befürchten. Im Gegenteil: Der cloudbasierte IT-Dienstleister Soluto hat in einer Langzeitstudie herausgefunden, dass das MacBook Pro aufgrund seiner Stabilität als der beste Windows-PC gilt. Eine bessere Alternative ist derzeit nicht zu finden.

mStore bietet neben budgetschonenden Finanzierungsmöglichkeiten und kompetenter Beratung Mac-Einsteigern eine umfassende Einführung in die Apple-Welt an sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC und der Nutzung von PC-Programmen auf dem Mac.

Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
mStore
Christian Klaus
Herderstraße 46-48
22085 Hamburg
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: +49 (0)40 / 22 74 57-0
Homepage: http://www.mstore.de


Firmenbeschreibung:
mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte "Macs & More - mStore". Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.


Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: +49.531.387 33 25
Homepage: http://www.profil-marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.